Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wieskirchlein    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. Februar 2024 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#252

Heute bei herrlichen Sonnenschein beim Wieskirchlein vorbeigekommen und das Final berechnet, da aber der Stein fehlt ein Selfi gemacht.

 

TFTC

Simmerl

Bilder für diesen Logeintrag:
WieskirchleinWieskirchlein
FinalFinal

gefunden 29. Oktober 2023, 14:47 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen an diesem deinem Cache. Das war Smiley # 242 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane auf der fummligen Tastatur zu schreiben.

Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.....

Ich logge auf jeder freien Stelle und auf Rückseiten im Logbuch......

Und weiter geht's zur nächsten Dose.....

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. Oktober 2022, 17:45 Paulsmanns hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen netten Spaziergang vom Schafsberg zum Kirchlein gemacht, das wir sonst immer nur von der Straße aus gesehen haben.
Allerdings passten die Auswahlmöglichkeiten bei den Fenstern nicht wirklich zu unserer Zahl 🤔 und beim Baujahr waren wir uns auch nicht ganz sicher...
Aber wir waren da und das war schon wegen der tollen alten Bäume schon schön!
Vielen Dank für's Ausdenken von den Paulsmanns!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

kann gesucht werden 16. September 2022 Ammerschatz hat den Geocache gewartet

Dieser schöne und historische Cachwe wurde heute aktualisieert. Da der Stein offensichtlich wieder entwendet wurde, macht bitte an dieser Stelle mit den angegebnen Koordinaten ein Selfie mit einem Teilaussch nitt Kirche im Hintergrund. Lachend

gefunden 06. April 2019, 14:19 koemei hat den Geocache gefunden

Leider ohne Stift
TFTC 65
In:
Out:-
koemei vs. Florian vs. Meggie

gefunden 12. Oktober 2016, 14:17 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...bissi kiri das ganze...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 05. Januar 2016 alexandi hat den Geocache gefunden

durch Zufall haben wir heute den Stein mit den Koordinaten gefunden, als wir einen anderen Cache gesucht haben.

Das Final war schnell gefunden. Leider zerfällt die Tüte in ihre Einzelteile.

Hinweis 01. November 2015 Ammerschatz hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde heute gewartet.

gefunden 17. Mai 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

DNF auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!
Auch wenn es für Frage X zwei mögliche Antworten gibt, und wir bei Frage Y keinen der 3 vorgeschlagenen Werte herausbekommen haben, konnten wir den Stein mit den Finalkoordinaten finden. Am Final selbst war aber kein Cache zu sehen. 

 

Hinweis 25. August 2014 Ammerschatz hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten im 2. Log sind korrigiert. Danke an Cacher " michistau" für den Hinweis.

gefunden 16. Februar 2014 Seespatzli hat den Geocache gefunden

Ammerschatz hat wieder einen schönen Platz gefunden. Danke fürs Verstecken und die Lehrstunde.

gefunden 09. Februar 2014, 15:00 xcover49 hat den Geocache gefunden

zusammen mit G.Wally gemacht, sie hat ihn gefunden aber ich hab den längeren Arm Lachend

TFTC

gefunden 09. Februar 2014, 15:00 G.Wally hat den Geocache gefunden

Zwinkernd TFTC

gefunden 21. Januar 2014, 10:35 a&b_b hat den Geocache gefunden

~~~:-):-):-)~~FTF~~:-):-):-)~~~

DfdC!

Beim Stöbern auf einen Cache ohne Eintrag gestoßen, obwohl er schon fast 2 Monate alt ist!
Bei Regenwetter trotz im Auto telefonierendem Muggel gefunden.
Richtig gut gemacht, der Cache!

Out: ---
In: Schlüsselanhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
Wieskirchlein's Dose!Wieskirchlein´s Dose!

kann gesucht werden 29. November 2013 Ammerschatz hat den Geocache gewartet

[Zurück zum Geocache]