Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 18. janvier 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 18. décembre 2013 Team-MTB-OC a visité l'événement

Wir waren natürlich auch dabei und hatten einen schönen Abend mit sehr netten Leuten. Wir bedanken uns ganz herzlich für Euren Besuch und die interessanten Gespräche. Bis zum nächsten Mal.

TFTC

Team-MTB-OC

participation 14. décembre 2013 Duo-Cacher a visité l'événement

Das nette kleine Event beim Glühwein haben wir uns nicht nehmen lasse. Team-MTB-OC  hat sich mal wieder was nettes einfallen lassen, jeder bekam einen kleinen Krety und einen Cache zum suchen gab es auch. Beim netten plausch auch die kleine Mini-Hexe kennen gelernt und gleich mit ihr auf die suche gegangen um noch einen Munzee ein zufangen.

Danke für das Event sagen die Duo-Cacher

participation 14. décembre 2013, 17:02 sv0 a visité l'événement

Mein erster OC-Event - zwar kein Glühwein
aber Kakao.Die Kälte zwang mich dann doch
irgenwann mich auf den Heimweg zu machen,
nach dem ich mich ins Eventlogbuch eingetragen,
,neue Leute kennenlernte,nette Gespräche geführt,
Kakao austrank,ein wunderschönen geokrety einsteckte
und noch einen weiteres Logbuch ausfüllte.
Vielen Dank an die Orga für diesen event,gerne
wieder wenn es ein wenig wärmer wird ;-)

T4T$ sv0 Lächelnd

participation 14. décembre 2013, 17:00 forbidden72 a visité l'événement

Mit der Mini-Hexe im Schlepptau machte ich mich auf zum Lüdenscheider Weihnachtsmarkt, der mich ohne dieses lauschige Event auch in diesem Jahr nicht hätte begrüßen dürfen.

Obwohl es lange nicht so kalt war wie im letzten Jahr, orderten wir direkt Kakao mit Sahne - warum dieses Heißgetränk mit einem Strohhalm serviert wird, werde ich ja nie verstehen...

Gleich zu Anfang war schon Bescherung, denn jeder bekam einen GeoKret von der Orga geschenkt. In weiser Voraussicht hatte ich bereits zu Hause einen Tracking Code generiert und diesen dann vor Ort mit meinem mitgebrachten wasserfesten Stift auf dem sehr angenehm klingenden GeoKret notiert. So konnte er dann auch direkt discovert werden, denn ich befestigte ihn für jeden sichtbar an dem Zopf meiner Mütze. Lächelnd

Kurz darauf wurde der angekündigte Event-Tradi zur Suche freigegeben, bei dem die Mini-Hexe und meine Wenigkeit den Erstfund vermelden durften.

Im Gespräch mit den Duo-Cachern kamen wir auch auf den Mystery-Munzee, der sich ganz in der Nähe befindet und den Heidi wohl bisher nicht finden konnte. Also machten wir uns gemeinsam mit ihr auf den Weg und machten pling. 25 Punkte für Heidi und 15 Punkte für mich. Zwinkernd

Kurz bevor wir uns verabschieden wollten, wurde das Event noch zu einem kleinen Familientreffen der Organisatoren, denn Herrn Team-MTB-OC's "großer" Bruder nebst Gattin betrat unerwartet die Glühweinbude. Den hatte ich schon lange nicht mehr gesehen...und doch wiedererkannt. Lächelnd

Vielen Dank an die Orga für die Orga, den Jingle-Kret, den Event-Tradi und das Kennenlernendürfen bisher unbekannter Cacherkollegen

Wir sehen uns beim 3. Lüdenscheider Opencaching Glühweinevent - spätestens...

 

forbidden (heute ohne Hund, dafür) mit Mini-Hexe

participation 14. décembre 2013, 17:00 STRDMPR a visité l'événement

Eine gemütliche kleine Runde mit interessanten Gesprächen und auch der Glühwein war sehr lecker. Hiermit meinen besonderen Dank an das Team-MTB-OC für die Organisation und den netten Kret!. Man wird sich wieder sehen.

sera présent 09. décembre 2013 Duo-Cacher veut visiter l'événement

Lächelnd Da sind wir doch dabei,mal den Eierpunsch probieren oder doch lieber Glühwein??? mal ssehen wo uns dr Sinn nach steht.

Bis dann die Duo-Cacher

sera présent 03. décembre 2013, 15:55 STRDMPR veut visiter l'événement

Dann werde ich (wahrscheinlich wir, 2 Personen) auch einmal vorbeischauen...  :)

sera présent 02. décembre 2013 sv0 veut visiter l'événement

Gerne komme ich auf einen Glühwein vorbei.

Gruss

Sven

Note 24. novembre 2013 Nordlandkai a écrit une note

Ich werde leider dieses Jahr nicht kommen können. Weinend
An dem Tag veranstalte ich ebenfalls ein Geocaching Event. Allerdings in etwas anderer Form. Ich organisiere die Weihnachtsfeier einer Firma, welche via Geocaching zur Feier finden müssen.
Hier mal ein kleiner Auszuag aus dem Listing:

Herzlich Willkommen zu unserer Weihnachtsfeier!
Dieses Jahr ist alles anders. Ich habt euch sicherlich eine tolle Feier verdient. Diese
sollt ihr auch bekommen, nur werden wir nicht gelangweilt in einem Restaurant
sitzen, sondern müssen etwas tun.
Es werden 2 Gruppen gebildet, ihr bekommt Fackeln und Taschenlampen, und werdet
anschließend an unterschiedlichen Punkten in der Bergischen Wildnis ausgesetzt. So
wie beim Start vom Dschungelcamp, was sicherlich alle kennen, aber noch niemand
gesehen hat.
Mit dabei ist ein "Führer" mit GPS-Gerät. Zwischendurch sind ein paar fachliche und
betriebliche Fragen zu beantworten die ihr in kleinen Geocaching-Verstecken findet
und die euch weiter zur nächsten Station bringen. Jeder von euch entscheidet sich
für eine Antwort die ihr hier anstreicht. Die Antwort mit den meisten Strichen ergibt
dann den gesuchten Wert der hoffentlich der Richtige ist.
Jetzt wünschen wir euch erst einmal viel Spaß und gutes Gelingen. Und wer weiß,
vielleicht sitzen wir am Abend ja alle am Lagerfeuer.

Wie ihr seht wird das auch ein spassiger Abend werden. Nur wissen die Mitarbeiter noch nichts von ihrem Glück, außer das sie Outdoorklamotten mitbringen sollen. Lachend

Ich wünsche euch aber ein sehr schönes Event mit interessanten Gesprächen, leckerem Glühwein und netten Leuten.

sera présent 24. novembre 2013, 08:16 forbidden72 veut visiter l'événement

Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei!Lächelnd

Freue mich schon.

Bis dahin

forbidden (definitiv ohne Hund auf dem Event)

 

P.S.: Habe noch das Namensschild vom letzten Jahr, das bringe ich dann mit.

sera présent 23. novembre 2013 kometi1 veut visiter l'événement

Freue mich schon auf ein Glas Glühwein oder Eierpunsch, komme aleine. Mit lieben Gruß: Otto

[Retour à la géocache]