Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beim weißen Hund    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. febrero 2016 andy111 has archived the cache

gone

encuentran 03. noviembre 2014 vv14 ha encontrado el geocache

Auch den Bonus gut gefunden. Danke für diesen Geocache.

encuentran 19. abril 2014, 22:00 Farin Wald ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Multi nebenan zum Cachemobil, lag dieser natürlich noch auf dem Weg.

Der weiße Hund war wohl grade Gassi, so konnten wir gefahrlos loggen.

Diese Dose war ein schöner Abschluss unseres Nach-langer-Zeit-mal-wieder-einen-Nachtcache-Abend!

TFTC!

 

encuentran 01. enero 2014 onkeldonner ha encontrado el geocache

...natürlich liessen wir es uns auch nicht nehmen, den Bonus zum Hauptcache auch noch zu finden.

 

Dank und Gruß aus LA

 

vom onkeldonner.

 

 

encuentran 23. noviembre 2013 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Weiß? Die wilden Hunde, die uns auf der Suche nach Stoffels Versteck angegangen sind, waren doch eher dunkel?? Aber auch die konnten uns allenfalls bremsen, nicht aufhalten...

Ähnliches gilt für das kühle Rotkäppchen: Trotz seiner Wirkung ging uns die Suche gut von der Hand, auch wenn es zu einem extra Päuschen geführt hat...

Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

[Volver a la lista de geocache]