Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für feuer unterm dach    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 14. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4TXWD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. Mai 2015 Mutschelsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Cache (GC4TXWD) wurde bei geocaching.com archiviert!

Um unnötige Sucherei zu ersparen bitte auch bei Opencaching archivieren!

nicht gefunden 09. Mai 2015, 10:03 hulmgulm hat den Geocache nicht gefunden

Am 09.05.2015 um 10:03 hab ich versucht diesen Cache zu finden. Trotz langer suche und mehreren Klettereinlagen ist hier nichts zu finden. Ich glaube die Dose ist weg!

TFTC Hulmi

nicht gefunden 18. Januar 2015 steingesicht hat den Geocache nicht gefunden

Alles an der Hütte abgesucht, leider nix gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
AlbblickAlbblick
AussichtAussicht
Bergauf zum CacheBergauf zum Cache
Stein mit HerzStein mit Herz
Pilze 1Pilze 1
Pilze 2Pilze 2
Pilze 3Pilze 3
HütteHütte
WiesenWiesen
UfolandeplatzUfolandeplatz

kann gesucht werden 18. Januar 2015 Xander06 hat den Geocache gewartet

Diese Dose ist zu finden

Hinweis 13. Dezember 2014 Mutschelsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte den eigentlich heute machen, habe aber zum Glück auch noch bei GC geschaut und sah das der dort disable ist. Bitte dann auch bei OC deaktivieren. Danke

gefunden 27. April 2014, 16:46 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Regenwanderung auch ohne Werkzeug bzw. Tool ohne Probleme gefunden  :-P
TftC
Elektroniker86 u. Theresa

nicht gefunden 03. März 2014, 17:30 Drei Falken hat den Geocache nicht gefunden

:-(   Leider nicht gefunden, aber wir hatten auch kein Werkzeug/Tool dabei wie bei manchen in der Beschreibung angegeben. Sind auch noch Frischlinge - werden's demnächst nochmal versuchen und suchen. Schade ist bloß, wie manche Leute eine Grillhütte hinterlassen - es lagen total viele Scherben rund um das Häusle, also Vorsicht mit kleineren Kindern.......

vielleicht wurde der Chache auch von Grillplatzbesuchern weggenommen/zerstört??

gefunden 27. Dezember 2013 Triariel hat den Geocache gefunden

Bin zwar nicht klein, aber auch etwas größer hätte hier nichts gebracht.

Erst mit einem geeignetem Hilfsmittel war ein Bergen der Dose möglich.

 

Danke fürs Verstecken.

gefunden 21. Dezember 2013, 13:00 Cruz hat den Geocache gefunden

TOPP Motiviert vom ersten Fund wollten meine Toechter auch gleich den zweiten Schlaitdorfer "Schatz" finden. Diesmal ging es auch schneller. Meine Maedels wollten unbedingt was da lassen, so freut sich nun ein Minischaefchen auf den naechsten Finder  :)

Lg,

Aria, Lea und Papa

gefunden 12. Dezember 2013 Silka03 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

kann gesucht werden 10. Dezember 2013 Xander06 hat den Geocache gewartet

Wieder da

momentan nicht verfügbar 09. Dezember 2013 Xander06 hat den Geocache deaktiviert

Morgen (10.12.) schaut erstmal jemand danach. Ist wohl entfernt worden

gefunden 01. Dezember 2013 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Auf dem Heimweg von der kleinen OC-Sonntags-Runde gings auch hier noch vorbei. Schönes Eckchen mit wunderbarem Blick ins Neckartal. Heute war es ziemlich bewölkt, aber die Sonne strahlte doch an ein paar Stellen durch die Wolken.
Das Dösle war dann gleich erspäht und dank Didis Körpergröße auch problemlos zu erreichen. Lediglich die Farbe ist etwas auffällig. Hier wäre etwas dunkleres vielleicht besser.

Danke fürs Verstecken und Herlocken,
Grüße von Anke&Didi

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick ins NeckartalBlick ins Neckartal

[Zurück zum Geocache]