Waypoint-zoeken: 

Logs van feuer unterm dach    Gevonden 5x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4TXWD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 25. mei 2015 Mutschelsucher heeft een notitie geschreven

Cache (GC4TXWD) wurde bei geocaching.com archiviert!

Um unnötige Sucherei zu ersparen bitte auch bei Opencaching archivieren!

Niet gevonden 09. mei 2015, 10:03 hulmgulm heeft de cache niet gevonden

Am 09.05.2015 um 10:03 hab ich versucht diesen Cache zu finden. Trotz langer suche und mehreren Klettereinlagen ist hier nichts zu finden. Ich glaube die Dose ist weg!

TFTC Hulmi

Niet gevonden 18. januari 2015 steingesicht heeft de cache niet gevonden

Alles an der Hütte abgesucht, leider nix gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
AlbblickAlbblick
AussichtAussicht
Bergauf zum CacheBergauf zum Cache
Stein mit HerzStein mit Herz
Pilze 1Pilze 1
Pilze 2Pilze 2
Pilze 3Pilze 3
HütteHütte
WiesenWiesen
UfolandeplatzUfolandeplatz

Beschikbaar 18. januari 2015 Xander06 has maintained the cache

Diese Dose ist zu finden

Opmerking 13. december 2014 Mutschelsucher heeft een notitie geschreven

Wollte den eigentlich heute machen, habe aber zum Glück auch noch bei GC geschaut und sah das der dort disable ist. Bitte dann auch bei OC deaktivieren. Danke

Gevonden 27. april 2014, 16:46 Elektroniker86 heeft de cache gevonden

Heute bei unserer Regenwanderung auch ohne Werkzeug bzw. Tool ohne Probleme gefunden  :-P
TftC
Elektroniker86 u. Theresa

Niet gevonden 03. maart 2014, 17:30 Drei Falken heeft de cache niet gevonden

:-(   Leider nicht gefunden, aber wir hatten auch kein Werkzeug/Tool dabei wie bei manchen in der Beschreibung angegeben. Sind auch noch Frischlinge - werden's demnächst nochmal versuchen und suchen. Schade ist bloß, wie manche Leute eine Grillhütte hinterlassen - es lagen total viele Scherben rund um das Häusle, also Vorsicht mit kleineren Kindern.......

vielleicht wurde der Chache auch von Grillplatzbesuchern weggenommen/zerstört??

Gevonden 27. december 2013 Triariel heeft de cache gevonden

Bin zwar nicht klein, aber auch etwas größer hätte hier nichts gebracht.

Erst mit einem geeignetem Hilfsmittel war ein Bergen der Dose möglich.

 

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 21. december 2013, 13:00 Cruz heeft de cache gevonden

TOPP Motiviert vom ersten Fund wollten meine Toechter auch gleich den zweiten Schlaitdorfer "Schatz" finden. Diesmal ging es auch schneller. Meine Maedels wollten unbedingt was da lassen, so freut sich nun ein Minischaefchen auf den naechsten Finder  :)

Lg,

Aria, Lea und Papa

Gevonden 12. december 2013 Silka03 heeft de cache gevonden

Gefunden.

Beschikbaar 10. december 2013 Xander06 has maintained the cache

Wieder da

Tijdelijk niet beschikbaar 09. december 2013 Xander06 has disabled the cache

Morgen (10.12.) schaut erstmal jemand danach. Ist wohl entfernt worden

Gevonden 01. december 2013 Anke&Didi heeft de cache gevonden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Auf dem Heimweg von der kleinen OC-Sonntags-Runde gings auch hier noch vorbei. Schönes Eckchen mit wunderbarem Blick ins Neckartal. Heute war es ziemlich bewölkt, aber die Sonne strahlte doch an ein paar Stellen durch die Wolken.
Das Dösle war dann gleich erspäht und dank Didis Körpergröße auch problemlos zu erreichen. Lediglich die Farbe ist etwas auffällig. Hier wäre etwas dunkleres vielleicht besser.

Danke fürs Verstecken und Herlocken,
Grüße von Anke&Didi

Afbeeldingen voor deze log:
Blick ins NeckartalBlick ins Neckartal

[Terug naar de cachebeschrijving]