Recherche de Waypoint : 

Logs pour Des Lönsweg(en)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4TJ9M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner die angekündigte Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. août 2015 KircheHeide trouvé la géocache

Man, man, man was hab ich mich hier in der Vergangenheit schwer getan! Erst hatte ich üüüüberhaupt keine Idee, wo hier zu suchen war. Bei den nächsten "Annäherungen" war es dann immer wieder viel zu muggelig. Irgendwann war ich dann einmal unbeobachtet und an der richtigen Stelle, konnte das Gefundene aber nicht als "Dose" deuten. Irgendwann war mir dann klar, wo und was ich zu bergen hätte. Heute endlich war der richtige Zeitpunkt: auf der Straße fuhr nur ein einsamer Minimuggel, der sich schnell auf seinem Rad entfernte, aber ansonsten war niemand zu sehen. Also noch mal der Zugriff, und endlich hielt ich auch das Logbuch in den Händen und konnte nun auch hier die Karte zum Lächeln bringen. Eine schöne Idee! Danke für's Verstecken!

trouvé 27. avril 2015, 19:01 Thunder.Bird.393 trouvé la géocache

Cooles versteck

trouvé 04. avril 2014 Buri1508 trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogt.

DFDC

trouvé 29. novembre 2013 Fraiko trouvé la géocache

Hmmm, der Wolf war ja schnell - naja, er soll ja hier auch wieder heimisch werden Zwinkernd
Diesen "Drive-In" habe heute bei Schietwetter und schwindendem Tageslicht als Zweiter gefunden.Lachend

"Danke" für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

trouvé 25. novembre 2013, 10:10 canislupus trouvé la géocache

Da ich heite Krankentransportaufgaben hatte, war ich ganz in der Nähe und habe den kleinen nach einem kleinen Umweg schnell gefunden.

Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, beobachtet zu werden.

TFTC clf

[Retour à la géocache]