Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rübennase' s Rübennase    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 19. abril 2014 Team-MTB-OC has archived the cache

Da hier wohl keine Logs mehr ein trudeln, ab ins Archiv.

temporalmente no disponible 02. enero 2014 Team-MTB-OC has disabled the cache

Heute haben wir den Cache entfernt. Wer jetzt noch nicht da war kommt wohl auch nicht mehr und bevor der Cache dem Baumabbau zum Opfer fällt, haben wir heute unseren Stadtbesuch genutzt um den Kleinen nach Hause zu holen.

 

Danke für die Logs

Team-MTB-OC

encuentran 01. enero 2014 Duo-Cacher ha encontrado el geocache

Nachdem ich dafür gesorgt hatte das die Ownerin den Cache reparieren musste, hatte ich ganz vergessen diesen zu loggenÜberrascht.

Dies hole ich hiermit nachLachend

TFTC Duo-Cacher

disponible 16. diciembre 2013 Team-MTB-OC has maintained the cache

Und schon wieder da. Diesmal auch mit unverlierbarer Halterung :) . Viel Spaß mit dem Cache.

temporalmente no disponible 14. diciembre 2013 Team-MTB-OC has disabled the cache

Während des Events ging leider die Aufhängung des Caches verloren. Wird so schnell wie möglich ersetzt. Sorry!

encuentran 14. diciembre 2013, 17:59 sv0 ha encontrado el geocache

Mir wurde das Logbuch in die Hände gelegt.Danke !

encuentran 14. diciembre 2013, 17:30 forbidden72 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Mini-Hexe durfte ich das Gemüse als Erstfinder loggen (da war noch alles in Ordnung).

Danke für diesen Event-Tradi

forbidden

encuentran 14. diciembre 2013, 16:01 STRDMPR ha encontrado el geocache

Den Cache währed des Events gefunden. Danke dafür!

[Volver a la lista de geocache]