Ricerca waypoint: 

Log per Rübennase' s Rübennase    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 19. aprile 2014 Team-MTB-OC ha archiviato la cache

Da hier wohl keine Logs mehr ein trudeln, ab ins Archiv.

temporaneamente non disponibile 02. gennaio 2014 Team-MTB-OC ha disabilitato la cache

Heute haben wir den Cache entfernt. Wer jetzt noch nicht da war kommt wohl auch nicht mehr und bevor der Cache dem Baumabbau zum Opfer fällt, haben wir heute unseren Stadtbesuch genutzt um den Kleinen nach Hause zu holen.

 

Danke für die Logs

Team-MTB-OC

trovata 01. gennaio 2014 Duo-Cacher ha trovato la geocache

Nachdem ich dafür gesorgt hatte das die Ownerin den Cache reparieren musste, hatte ich ganz vergessen diesen zu loggenÜberrascht.

Dies hole ich hiermit nachLachend

TFTC Duo-Cacher

disponibile 16. dicembre 2013 Team-MTB-OC fatto manutenzione sulla cache

Und schon wieder da. Diesmal auch mit unverlierbarer Halterung :) . Viel Spaß mit dem Cache.

temporaneamente non disponibile 14. dicembre 2013 Team-MTB-OC ha disabilitato la cache

Während des Events ging leider die Aufhängung des Caches verloren. Wird so schnell wie möglich ersetzt. Sorry!

trovata 14. dicembre 2013, 17:59 sv0 ha trovato la geocache

Mir wurde das Logbuch in die Hände gelegt.Danke !

trovata 14. dicembre 2013, 17:30 forbidden72 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Mini-Hexe durfte ich das Gemüse als Erstfinder loggen (da war noch alles in Ordnung).

Danke für diesen Event-Tradi

forbidden

trovata 14. dicembre 2013, 16:01 STRDMPR ha trovato la geocache

Den Cache währed des Events gefunden. Danke dafür!

[Ritorna al listing della geocache]