Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoch hinaus    trouvé 21x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 19. juillet 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. juillet 2019 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. juillet 2019, 16:44 ekorren n'a pas trouvé le géoacache

Der Hint war eigentlich eindeutig - gefunden haben wir dort aber nichts. Da der letzte Fund schon etwa zwei Jahre her ist, gehen wir davon aus, dass die Dose weg ist.

pas trouvé 28. février 2019, 17:35 Tebuat2019 n'a pas trouvé le géoacache

???
#TiMaTa

trouvé 19. août 2017, 22:56 bans76 trouvé la géocache

Bei einem Ausflug auf den Killesberg auch diesen netten Cache rasch entdeckt. TFTC!

trouvé 14. avril 2017, 18:39 adrenalin trouvé la géocache

Nach dem "Kommerzcache" kam auch dieser an die Reihe. Die Suche war sogar noch einfacher, da die Dose einfach auf der Plattform stand.

Nach dem Loggen im überfüllten Logbuch habe ich die Magneten wieder sinnvoll platziert und den Cache an der bezeichneten Stelle versteckt.

trouvé 11. avril 2017, 18:30 Skotom trouvé la géocache

Heute habe ich das wunderschöne (wenn auch etwas kühle) Wetter genutzt und dem Killesbergturm einen Besuch abgestattet bevor es weiter zum Stuttgarter GC-Stammtisch ging. Natürlich waren dabei sowohl der GC- als auch der OC-Cache fällig. Also gleich dreifach lohnend.

trouvé 29. mars 2017 Moosie71 trouvé la géocache

Heute habe ich mich nochmal auf den Killesbergturm hoch getraut um diesen OConly zu loggen.

Wenn man Höhenangst hat verlangt einem das alles ab. Windig war es zudem auch etwas, zum Glück ist mir das Logbuch nicht weggeflogen, sonst hätte ich es ja holen und noch mal auf den Turm müssen.

Die Aussichth ahbe ich dann lieber vom Boden aus genossen!

DFDC!

Moosie71

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. novembre 2016 FREH trouvé la géocache

Schöner Ort, danke fürs Zeigen.

Beide Dosen lagen zusammen, ich habe sie mal wieder getrennt an den jweiligen Ort gelegt.

trouvé 03. octobre 2016, 12:06 p3ppi3_stg trouvé la géocache

endlich mal wieder im Killesberg. Zwei Dosen? Hab mich mal in beiden Logbüchern verewigt.

trouvé 09. septembre 2016, 15:05 Fibbs007 trouvé la géocache

Tftc
Toller Blick von hier oben...

trouvé 02. juillet 2016, 20:13 RHCJ* trouvé la géocache

TFTC

trouvé 04. avril 2016 Oehni trouvé la géocache

Heute mit MaLi06 nach einem Termin bei der Akademie in der näheren Umgebung noch ein wenig auf Dosensuche gegangen.

Ohne Hinweis wäre das eine Monsteraufgabe geworden. Die Dose hatte sich eine neue Familie gesucht, aber die war nicht weit von der Ursprünglichen entfernt, also kein Problem. Das Logbuch ist übervoll und nicht im besten Zustand.

 

Danke für den netten Cache und das Herlocken.

trouvé 11. octobre 2015, 17:18 gourangy trouvé la géocache

Der erste Griff saß
Schnell und sicher geloggt!
TFTC

pas trouvé 05. septembre 2015, 11:32 tommy754 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

danke für den schönen Cache. Wir konnten ihn nicht heben weil die Polizei uns und alle anderen beobachtet hat...

Aber wir wissen wo er liegt und wir heben ihn, wenn die Polizei vom Turm angezogen wurde.

 

Grüßle tommy754

pas trouvé 11. juillet 2015, 18:54 chemodance n'a pas trouvé le géoacache

Zur falschen Zeit am richtigen Ort, kann man da nur sagen.

Natürlich eine Schwachsinns-Idee von mir, ausgerechnet am Lichterfest diesen Cache zu versuchen. Alles war weiträumig abgesperrt.

Aber wir kommen wieder :-D

trouvé 20. juin 2015 Zebresel trouvé la géocache

Habe den cache gefunden juhu

 

zebresel

trouvé 17. juin 2015, 20:53 elljott79 trouvé la géocache

Heute bei einem Ausflug in den Killesbergpark gesucht und schnell und erstaunlicherweise komplett mugglesfrei geloggt.

trouvé 23. mai 2015, 18:30 Flopsy2 trouvé la géocache

Wir haben ihn auch gefunden.

Vielen Dank fürs Vertssck

trouvé 23. mai 2015, 13:17 DieSteiners trouvé la géocache

viele Grüße auch von uns

tftc

trouvé 18. avril 2015, 15:55 Naturforscher.LA trouvé la géocache

Bei sonnigen aber sehr windigen Verhältnissen den Ausblick genossen und den Cache gefunden!
DFDC!

trouvé 05. avril 2015, 17:38 majo-88 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 14. février 2015 Geoschafi trouvé la géocache

Witzig, das 5 Meter von diesem Cache ein anderer Cache liegt:Killesbergturm

Geoschafi

trouvé 07. décembre 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Für den GC-Cache vor Ort war ich schon hochgestiegen, und da war es natürlich sehr praktisch, beim Abstieg auch gleich noch eine zweite Dose einzusammeln :-) Danke fürs Legen!

trouvé 18. novembre 2014, 11:45 Caracal trouvé la géocache

Tftc. C.

trouvé 25. août 2014, 16:58 js_tsro trouvé la géocache

Zum Glück waren sehr wenig Muggel an diesem luftigen Ort, so dass ich ungestört suchen konnte. Durch den Hinweis war allerdings auch keine lange Suche nötig. Toller Ausblick. DFDC.

  Coordonnées :  N 48° 48.315' E 009° 10.266'

trouvé 19. novembre 2010, 11:34 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Da ich nicht so ganz schwindelfrei bin habe ich diesmal beim Griff den Vortritt dem Fröschl gelassen.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

[Retour à la géocache]