Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Mission - Die Unterlagen (3/3)    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 15. juni 2014 HeCoJa has archived the cache

Wie angekündigt ist hier jetzt Schluss.

Opmerking 09. februari 2014 HeCoJa heeft een notitie geschreven

Achtung, die Finallocation hat sich geändert.

Wer noch die alten Koordinaten hat, läd sich bitte das neue PDF aus der Beschreibung herunter.

Beschikbaar 04. januari 2014 HeCoJa has maintained the cache

Alles wieder schick, die Dose hängt wieder.
ACHTUNG: Bitte nicht an der Dose festhalten, die Konstruktion ist dafür nicht ausgelegt. Vielen Dank für's beachten.

Tijdelijk niet beschikbaar 29. december 2013 HeCoJa has disabled the cache

Kurze Pause

Gevonden 28. december 2013 nah&fern heeft de cache gevonden

Nach schon zwei erfolgreichen Einsätzen hätte es nun natürlich auch Routine sein können - aber es wartete doch noch eine nicht alltägliche Aufgabe auf uns... Da wurde es nochmal spannend: schaffen wir das? Ja, mit vereinten Kräften ging es Lächelnd

Von den Spesen gönne ich mir einen Schokoriegel, wer weiss wann man den nochmal braucht...

Danke fürs Abenteuer und die feine Story!

Gevonden 28. december 2013 Petite Peti heeft de cache gevonden

So, Chef, wir sind durch. Heute konnten nah&fern, ac-stolli und ich endlich die Mission der Missionen abschließen: Infiltration, Wissenschaftler, Unterlagen - alles ermittelt, gefunden, gesichert!


Und wieder bleibt mir nur zu sagen, was für eine Freude es doch ist, der "Agentur" zu dienen: ein famoses Team, eine revolutionäre Herausforderung und vom fetten Scheck, auf den ich nun warte, kaufe ich mir ein Paar Sportschuhe mit mindestens zwanzig Zentimetern Absatz! Der nächste Einsatz kann kommen! :-)

Danke für Mission Nummer drei und das ganze geniale Agentenpaket sagt
Petite Peti

[Terug naar de cachebeschrijving]