Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 20 dots    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2017, 14:07 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett Idee! DFDVD!

gefunden 22. Juli 2017, 20:38 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War schon früher mal da und hab den Hain nicht gefunden. Mit Google Maps wars dann eine Punktlandung Lächelnd

Dank für den Spaziergang durch den alten BUGA-Park Lächelnd

gefunden 22. April 2017 Der Spaßfinder hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch schon den richtigen Gedanken gehabt, jedoch nicht im richtigen Bereich geschaut und somit die falsche Hausnummer erwischt. Ein paar Tage später kam ich zufällig vorbei und nochmal nachgeschaut. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016, 11:30 AnjaLeWie hat den Geocache gefunden

Ich war 2 Mal dort. Beim ersten Mal bin ich in die total falsche Richtung (Gedanken und Weg) gegangen.

Doch beim 2. Anlauf hat's geklappt.

gefunden 09. Februar 2016, 19:09 Maggus1985 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem grübeln doch noch gefunden. T4tC

gefunden 06. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute habe ich wieder eine größere Radtour unternommen. Die Temperaturen waren sehr mild, die Handschuhe konnten in der Tasche bleiben. Zuerst habe ich mir den Wolf gesucht und konnte die Struktur nicht entdecken. Nach genauerem Hinsehen war es klar. Zwischen einigen Quadrocoptern im Tiefflug kam ich dann ans Ziel. Tolle Idee!

gefunden 13. Dezember 2015 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Die Finallocation war eigentlich nicht so gut zu finden oder irgendwie vor abzuleiten. Naja, man konnte sich schon denken, worum es geht. Ich hörte später, dass sie doch recht weit weg war und ich mich in die falsche Richtung bewegt habe. Zu Hause war mir dann klar, wo die Location war.

Vor Ort waren zwei anbandelne junge Menschen auf einer Slagline unterwegs. Echt hübsch.

War wirklich sehr cool.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden Empfohlen 05. Dezember 2015, 13:49 Biman hat den Geocache gefunden

Hier war ich letztes Jahr, als mein Cache-Hobby begann, dann im Sommer diesen Jahres.
Und kein mal den Blick gehabt. Zum Glück hat's jetzt endlich geklappt.
Die Hausnummer, die Nordrichtung und dots hatten mich gedanklich in eine ganz andere Richtung gelenkt.

Leider ist die Suchfrequenz bei opencaching nicht sehr hoch. Aber was solls ...
Für diese Idee möchte ich eine Empfehlung abgeben.
DfdC

gefunden 11. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach dem Teletubbyland noch die Suche nach 20 Punkten gestartet. Hier wurde ich rasch fündig und konnte die Hausnummer finden :-)

Danke für die lustige Idee

ingo_3

gefunden 01. November 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #11 auf der Samstagsrunde!

Nach der Fliucht aus dem Teletubbyland ging es gleich weiter zu den "20 dots". Ich war noch ein ganzes Stück weg von den eigentlichen Cachekoordinaten, als ich eine sehr passende Location erblickte. Also mal nachgeguckt - Bingo, da ist die Hausnummer Lachend!

TFTC!

gefunden 07. Oktober 2014, 10:20 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Soo leicht ging uns die Suche nach der gesuchten Struktur nicht von der Hand. Stirnrunzelnd

Daher haben wir eben alle vergleichbaren Formen einen Besuch abgestattet und die Richtige war zum Glück dabei. Lachend

DFDC!  

nicht gefunden 15. Juni 2014, 14:10 koemei hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich schon im Teletubby-Land war und die Strecke vom Color-Run gerade aufgeräumt wurde, war der Weg frei für die 20 Dots.. Wiedermal musste ich lernen, mehr Geduld mitzubringen... Ich war schon auf dem richtringe Weg aber irgendwe hats lange gedauert bis ich das richtige Gebäude gefunden hab....Für mich kein hin-und-mit...

Danke fürs herlocken !

Und nun muss ich festellen, das ich die falsche Hausnummer erwischt hab.... Weinend

Aber da ich eh nochmal hin will, (EDDM a.D.) ....

LG Koemei

gefunden 24. Mai 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Eine kleine leichte Aufgabe und so gab es einen Abstecher auf dem Weg zu den Riem-Arkaden .

Danke für den Cache und viele Grüße an Bluejack!

gefunden 25. November 2013, 18:27 diltigug hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd FTF CoolCoolCool heute um 18:27 Uhr. Nach einem kurzen Blick auf die Umgebung war eine passende Struktur ausgemacht. Nach Feierabend dann schnell mal vorbeigeschaut und den Verdacht des Gebäudes betreffend bestätigt bekommen. Die Anwohner haben sich nicht blicken lassen.

Danke für den schon recht frostigen Abendspaziergang und

TFTC

gefunden 24. September 2013 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute auf dem Weg zu den Riemarcaden gefunden nach dem der letzte Versuch gescheiteret war.

Ich bin auch noch  ZWEITER LachendLachendLachend

Gruß Robert

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]