Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stolpner Maibäume - Heeselicht    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. marzo 2021, 18:11 Utopia89 ha encontrado el geocache

Dies war der letzte Cache dieser Serie, bevor es dann endlich zum Finale ging. Nach ein wenig Suchen wurde er gefunden. Danke dafür!

encuentran 04. enero 2021 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Da gerade Maibaumzeit ist, begann ich heute mal mit dieser Serie. Der Baum war schnell gefunden. In der Finalgegend angekommen suchte ich eine ganze Weile vergebens nach dem zum Hint passenden. Nachdem die letzten Logeinträge gelesen waren, konnte ich dann doch noch das Logbuch signieren.Danke sagt der Sachsenbaer

disponible 04. marzo 2019 TeamFlashSTL has maintained the cache

Eigentlich wäre es schade drum...

OC-Team archivado 03. marzo 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 22. abril 2018, 21:23 Nimuria ha encontrado el geocache

Nach Recherche bei einer größeren Suchmaschine dessen Namen Google ich hier nicht nennen möchte, fand sich die Stelle wo der Baum demnächst aufgestellt wird.
Zusammen mit Aknim fuhr ich auf dem Heimweg durch den Ort und besuchten die Dose.
Auch in unserem Nachbardorf ist das aufstellen des Maibaumen eine Tradition. TFTC

#69

encuentran 06. abril 2018, 22:18 MrDark75 ha encontrado el geocache

Oha, dass sieht nach einer prädestinierten Stelle für einen Cache aus. Und richtig - Zufallsfund. [:D]
Auf unserer heutigen Osterwanderung kamen wir hier vorbei und hatten Glück trotz des hohen Muggelaufkommens ungestört loggen zu können. [:)]
Vielen Dank für's legen und pflegen.

temporalmente no disponible 11. diciembre 2017 TeamFlashSTL has disabled the cache

Wartung eingeleitet

encuentran 11. mayo 2015 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Vergangenes Jahr. hatte ich die Zeit der Maibäume verpasst.
Heute stimmte alles. Die Maibäume waren gesetzt, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und ich hatte Bock aufs cachen.
Die Koordinaten waren leicht zu erarbeiten und alsbald hielt ich die Dose in der Hand.
Danke für den kleinen Streifzug durch Heeselichter Flur.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 14. febrero 2015 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Lange hat es gedauert mal hierher zu kommen. Auch wenn es recht windig war, hat es doch Spaß gemacht.

Auch weil wir dann noch weiter gelaufen sind.

Danke, hier wäre uns doch einiges entgangen.

disponible 13. octubre 2014 TeamFlashSTL has maintained the cache

Mit neuer Peilung OHNE Weiderzaunhüpferungen kann's seit söben hier weitergehen, unsere Kleene war heute mit Papa auf Heeselicht-Bixx-Umverlegungs-Tour. Nebenbei haben wir auch noch einen Platz gefunden, der sich auch recht gut für eine weitere Verlegung eignen könnte...

Mögen die Maibaumspiele also wieder beginnen!

Out: Rümpelzeug

temporalmente no disponible 13. agosto 2014 TeamFlashSTL has disabled the cache

Erstmal aus dem Rennen, bis wir ein besseres Versteck gefunden haben...

encuentran 13. junio 2014, 22:47 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Ohhhh man, fast hätte hier der Mythos vom Freitag den 13. zugeschlagen... Die Koordinaten hatten wir zwar, wie wir am Ende merkten, relativ gut berechnet doch ließen wir uns durch einige anderen Spuren zu schnell falsch führen...
Dort ging es auch drunter und drüber...;) Jedoch keine Dose!!!
Wir waren schon auf dem Rückweg da kamen wir dann noch an etwas interessanten vorbei...!
Nach kurzen umsehen war dann auch die Dose gesichtet...
Ein klasse Versteck! Das muss man erstmal auftreiben...
Wir sagen ☆☆Danke☆☆

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

encuentran 25. marzo 2014 malek1936 ha encontrado el geocache

Den Cache des Heeselichter Maibaums fanden wir bereits am 9.1.14 und tragen den erfolgreichen Fund hiermit auch bei OC ein. Vielen Dank an Team Flash Stl!

encuentran 18. enero 2014 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Hallo, heute bei schönsten Frühlingswetter den Heeselichter Maibaum gesucht. Den Aufstellort habe ich gut gefunden und die Finaldose 12:45 Uhr auch. Danke für`s Verstecken.
Rein+Raus: Nichts
Gruß Rapidor1

encuentran 11. diciembre 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

OC-Nachlog, vielen Dank für die schönen Caches!

encuentran 23. noviembre 2013 A&H ha encontrado el geocache

der dritte dieser serie wurde auch gut gefunden.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 18. noviembre 2013 flint74 ha encontrado el geocache

Auch dieser lag heute noch am Weg. Der Baum selber war schnell gefunden und dann ab zum Final. Hier musste ich ein wenig genauer suchen, aber es dauerte nicht lange und ich konnte die Bixx in den Händen halten.
Thx Kay

encuentran 05. noviembre 2013 Katzdackel ha encontrado el geocache

Auch dieser Maibaumstandort war fix herausgefunden und so ging es vom Markt zu Fuß mit dem Dackel zum Final. Das war zwar etwas abgelegen und man hätte auch ein Stück mit dem Auto fahren können, aber so wars auch schön. Danke dafür.

encuentran 31. octubre 2013 Fehlerteufeleien ha encontrado el geocache

Hier war auch mit etwas Recherche vorher klar, wo der stehen muss. Fix war die Einstichstelle gefunden und die Peilung konnte erfolgreich ausgeführt werden. Wir kamen zumindest recht genau am Final an.
Herrliche Sicht und schönes Herbstwetter versüßten den Fund.
Danke sagen die Fehlerteufeleien.

encuentran 30. octubre 2013, 16:10 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Als letzten Fund des Tages ging es noch zum Heeselichter Maibaum.
Auch den hatten wir schon mal beim Durchfahren gesehen. So konnte wieder ohne Probleme gerechnet werden. Vom Final aus hatten wir eine super Sicht auf Stolpen und kamen außerdem noch an eine Stelle, die wir noch nicht kannten.
Vielen Dank fürs Zeigen der Sicht und eines weiteren Maibaums.

[Volver a la lista de geocache]