Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stolpner Maibäume - Langenwolmsdorf    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. marzo 2021, 16:59 Utopia89 ha encontrado el geocache

Heute absolvierte ich noch diesen Cache aus der Maibaumserie. Nach kurzer Suche fand ich die Dose. Danke dafür!

encuentran 04. enero 2021 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Da gerade Maibaumzeit ist, begann ich heute mal mit dieser Serie. Der Baum war schnell gefunden. Nachdem ich erst einmal in die falsche Richtung lief, änderte ich meinen Kurs und konnte das Logbuch signieren.Danke sagt der Sachsenbaer

disponible 04. marzo 2019 TeamFlashSTL has maintained the cache

Eigentlich wäre es schade drum...

OC-Team archivado 03. marzo 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 23. febrero 2019, 13:27 wienja ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi ging es heute zum cachen Richtung Stolpen.
Auf dem Weg haben ab und zu und zu gehalten, um eine paar Caches zu besuchen.
Mein Begleiter hatte dieses Final noch in seinen Hinterkopf gespeichert und so war es für mich leicht das Logbuch zu signieren.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 11. marzo 2018 CastParo ha encontrado el geocache

Heute das Super-Sonnen-Wetter genutzt um die Mopedsaison einzuläuten.
Die erste Fahrt nach der Winterpause ist immer eine eher Ruhige in der näheren Umgebung.
Alles Testen, hören, Gefühle wieder herstellen, Kurvenverhalten .... Pausen.

Letztere versüßte ich mir mit dem Aufsammeln längst überfälliger Dosen. So wie diese hier [^].
Insbesondere, dass dieser hier heute wieder verfügbar ist.
@TeamFlashSTL: Schöne grüne Schnur [;)]

Dieser Fund erzeugt ein weiteres gelb-grinsendes Symbol auf der Karte, besser gesagt das **3743 lachende Smiley** [:)] . Der Schatz wurde am **11. März 2018** gegen **14:20 Uhr** geborgen und war der **4.** des heutigen Tages.

Ich danke **TeamFlashSTL** für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches, sowie das Zeigen der location.

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Visited by: **[CastParo's cachermobil](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4108369)**

3.5 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 11. diciembre 2017 TeamFlashSTL has disabled the cache

Wartung eingeleitet

encuentran 11. mayo 2015 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Vergangenes Jahr. hatte ich die Zeit der Maibäume verpasst.
Heute stimmte alles. Die Maibäume waren gesetzt, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und ich hatte Bock aufs cachen.
Die Koordinaten waren leicht zu erarbeiten.
Die Karte sagte zwar, dahin gibts keinen Weg, aber es gab sogar einen schönen dahin.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 04. mayo 2015, 06:03 TheBinily ha encontrado el geocache

Lange auf diese Bäume gewartet starteten Laola65 und ich heute auf Erkundungstour und wurden dank vorheriger rechachen auch recht gut fündig [:D]
Auch wir verschwendeten erst mal Energie, bevor wir so richtig zu lesen begannen [:I]
Mit viel Instinkt aber doch entdeckt und wie erwartet für uns wieder eine Überkopfarbeit bei diesem Hint [:D] - vielen Dank für den Cache

encuentran 09. julio 2014 ellersdorfer ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2014, 23:20 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Die Position des Maibaumes konnte glücklicherweise noch bestimmt werden als dieser an Ort und Stelle war. Er hatte zwar schon seinen glanz verloren, aber der Standort in Form von Koordinaten ließ sich so einfach bestimmen...;) Ohne ist die Suche schon sehr knifflig...
Nun ging es heute endlich zum Versteck. Erst dachte man er sei verschwunden, aber dann konnten wir den kleinen schlingel doch noch erspähen...
So konnte die Bonusinfo notiert und unsere Unterschrift im Logbuch hinterlassen werden...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

encuentran 25. marzo 2014 malek1936 ha encontrado el geocache

Den Cache zum Langenwolmsdorfer Maibaum fanden wir bereits am 3.1.14 und tragen ihn hiermit auch gerne bei OC nach. Vielen Dank an Team FlashSTL fürs Verstecken und für die ganze Serie!

encuentran 31. diciembre 2013, 14:15 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC - Hallo, heute 14:15 Uhr gut gefunden. Danke für`s Verstecken.
Gruß Rapidor1

encuentran 11. diciembre 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

OC-Nachlog, vielen Dank für die schönen Caches!

encuentran 23. noviembre 2013 A&H ha encontrado el geocache

auch hier war ich als absahner unterwegs , da ich nur ca. 200m entfernt zusammen mit sachsen-paule winterräder auf cachemobil geschraubt habe.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 07. noviembre 2013 flint74 ha encontrado el geocache

Heute endlich mal nach der Arbeit zeit gehabt, um die Serie wenigstens anzufangen. Den Deckel im Parkplatz hab ich schnell entdeckt. Das es die richtige Stelle war bestätigte die freundliche (und etwas verwunderte) Bäckereiverkäuferin. Dann schnell gepeilt und - Trotz langer Suche nichts gefunden! Peilung Kontrolliert, Zettel nochmal gelesen und da viel der Groschen! Nochmal zurück zum Maibaum und neu gepeilt. Und siehe da, wenn man in die richtige Richtung fährt, wird man auch schnell fündig.
Da es nun anfing zu regnen, hab ich mich auf dem Heimweg gemacht um da noch den Helmsdorfer Baum zu finden.
Thx Kay

encuentran 05. noviembre 2013 Katzdackel ha encontrado el geocache

Hier hatte ich sogar den Fotografischen Beweis vom Standort des Maibaums. Vor Ort kurzer Zweifel, ist das wirklich hier? Warum gibt es auf der anderen Straßenseite ein entsprechendes Gegenstück? 2 Maibäume? Nein, es kann nur einen geben! Dann bin ich auch noch in die Peilungsfalle getappt. Mitten auf dem Acker, nee das konnte es nicht sein. Also nochmal richtig gepeilt und alles war gut. Nicht ganz. Der freundliche Landwirt hatte oberhalb und unterhalb vom Cache frische Gülle ausgefahren (ganz toll...) weshalb ich für den Hin- und Rückweg zur / von der Dose mit Dackel durchs Gestrüpp musste. Trotzdem vielen Dank!

encuentran 31. octubre 2013 Fehlerteufeleien ha encontrado el geocache

Auch diesen Maibaum-Stellplatz konnten wir nach etwas Vorarbeit schnell entdecken. Und auf ging es bei herrlichstem Wetter zum Final. Dieses konnte auch schnell hervorgezaubert werden.
Danke für den Cache. Und auf dem Rückweg haben wir gleich noch einige Kilo Äpfel erwerben können. Lecker.
Die Fehlerteufeleien

encuentran 30. octubre 2013, 12:55 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Am Nachmittag ging es heute mit dem Team Crostau auf einen Sprung ins Maibaum-Gebiet .
Start war in Langenwolmsdorf. Den Standort hatten wir von zu Hause etwas eingrenzen können und brauchten vor Ort dann "nur" noch die Feinjustierung der Koordinaten vornehmen.
Am Ziel angekommen, war dann auch die Box schnell entdeckt und es konnte geloggt werden. Nebenbei hatten wir noch eine schöne Sicht.
Vielen Dank für den schönen Einstieg in die Serie.

[Volver a la lista de geocache]