Ricerca waypoint: 

Log per Stolpner Maibäume - Helmsdorf    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. marzo 2021, 15:56 Utopia89 ha trovato la geocache

Heute arbeitete ich weiter an der Maibaumserie und ermittelte hier das Finale. Nach kurzer Suche habe ich den Cache. Vielen Dank dafür!

trovata 11. marzo 2018 CastParo ha trovato la geocache

Heute das Super-Sonnen-Wetter genutzt um die Mopedsaison einzuläuten.
Die erste Fahrt nach der Winterpause ist immer eine eher Ruhige in der näheren Umgebung.
Alles Testen, hören, Gefühle wieder herstellen, Kurvenverhalten .... Pausen.

Letztere versüßte ich mir mit dem Aufsammeln längst überfälliger Dosen. So wie diese hier [^]

Dieser Fund erzeugt ein weiteres gelb-grinsendes Symbol auf der Karte, besser gesagt das **3740 lachende Smiley** [:)] . Der Schatz wurde am **11. März 2018** gegen **13:23 Uhr** geborgen und war der **1.** des heutigen Tages.

Ich danke **TeamFlashSTL** für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches, sowie das Zeigen der location.

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Visited by: **[CastParo's cachermobil](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4108369)**

4.0 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

trovata 04. marzo 2018 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Heute ging es auf einen kleinen Ausflug ins schöne
Stolpen. Mit von der Partie waren die Cachewürmer.
Und wieder wurde ein Maibaum besucht, damit
wir bald zum Bonus gehen können.
Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 21. maggio 2015 Äggsbärde ha trovato la geocache

Heute mit &Co. diesen Cach gelöst . Am Baum trafen wir Leute die uns fragten ob wir Cacher sein

trovata 11. maggio 2015 Drudenfuß ha trovato la geocache

Vergangenes Jahr. hatte ich die Zeit der Maibäume verpasst.
Heute stimmte alles. Die Maibäume waren gesetzt, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und ich hatte Bock aufs cachen.
Hier bin ich dreimal die Dorfstraße rauf und runter gefahren, doch der Maibaum wollte sich mir nicht zeigen. Fast vor dem Aufstellort einen Einheimischen gefragt. Der sagte nur: "Gleich hier um die Ecke".
Die Tomaten lassen grüßen. Auch hier wieder das Mobil näher ans Final gefahren und dann mal eben um die frische Saat drumrum.
Biegsame Arme brauchte man schon, um die Bixx zu finden.
Dankeschön.

Gruß vom Drudenfuss

trovata 04. maggio 2015, 05:53 TheBinily ha trovato la geocache

Lange auf diese Bäume gewartet starteten Laola65 und ich heute auf Erkundungstour und wurden dank vorheriger rechachen auch gut fündig.
Diese Bixx konten wir sehr schnell finden - vielen Dank für den Cache

trovata 01. dicembre 2014 ellersdorfer ha trovato la geocache

Per GC bin die Runde angegangen und konnte auch hier nach etwas Verwirrung die Dose gefunden werden.

Danke herlocken zu diesen mächtigen Teil.

trovata 14. luglio 2014, 14:53 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Und wieder ein ''?'' das wir mit einen lächeln versehen konnten...
Während der Maibaum-Saison konnte der Standort problemlos ermittelt werden... Naja... Wenn wir ehrlich sind mussten wir trotzdem bei den Einheimischen nachfragen...

Auf den Weg nach Pirna mal einen anderen Weg gewählt und nun erfolgreich unser Signum hinterlassen! Ein klasse Baum...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns 39. gefundene Büchse

trovata 25. marzo 2014 malek1936 ha trovato la geocache

Den Helmsdorfer Maibaum-Cache fanden wirbereits am 3.1.14 und tragen den Fund hiermit auch bei OC nach. Dank an Team Flash!

trovata 30. dicembre 2013, 17:00 Rapidor1 ha trovato la geocache

Nachlog auf OC - Hallo, heute 17 Uhr gut gefunden. Danke für`s Verstecken.
Gruß Rapidor1

trovata 11. dicembre 2013 Numanoid ha trovato la geocache

OC-Nachlog, vielen Dank für die schönen Caches!

trovata 16. novembre 2013, 13:30 Juergen-87 ha trovato la geocache

Auf kleiner Cache-Runde bei Stolpen ging es mit den Crostauern heute nochmal zum Final.
...und diesmal ging es ganz schnell.
Ein Griff reichte und wir hatten die Dose entdeckt. Die Stelle hatten wir letztens zwar auch gründlich durchsucht aber hier kann man schon mal an 10 cm scheitern.
Auf jeden Fall ein sehr imposanter Cachewächter .
Vielen Dank für den (für uns) letzten Maibaum-Cache der Serie.

trovata 07. novembre 2013 flint74 ha trovato la geocache

Heute endlich mal nach der Arbeit zeit gehabt, um die Serie wenigstens anzufangen. Das war dann der letzte für heut. Danke für's verstecken. da wohnt man schon in der Nähe, aber überall kommt man eben auch nicht hin.
Thx Kay

trovata 07. novembre 2013 Katzdackel ha trovato la geocache

100% genau wusste ich hier nicht wo es ist und im dunkeln dauerte es etwas bis die Stelle gefunden war. Dann die Überaschung, als die Finalkoordinaten auf der Karte dargestellt wurden. Na sowas, genau dort wollte ich auch mal einen Cache verstecken, das aber auf die Liste potenzieller Verstecke abgeschoben. Deswegen war die Dose auch einfach zu finden. Vielen Dank!

trovata 04. novembre 2013 Fehlerteufeleien ha trovato la geocache

Also was hier los war, wir wissen es nicht. Aber offensichtlich haben wir massenhaft roten Früchte vor den Augen gehabt, dass wir den nicht gesehen haben. Heute früh, nach dem Schloss Helmsdorf bot es sich an, noch mal vorbei zu schauen. Also, wie man die Dose übersehen konnten??? Heute ein Griff und ich hielt sie in den Händen und damit auch die noch fehlende Bonusinfo.
Insgesamt vielen Dank für die schöne Runde durch die Ortsteile von Stolpen und das Zeigen von schönen Ecken rund um den Ort. Wir lassen gern ein blaues Schleifchen da, bevor es nun zum Bonus gehen kann.
Die Fehlerteufeleien

[Ritorna al listing della geocache]