Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rosenquelle Burtscheid    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 15. mars 2014 HeCoJa a archivé la géocache

Der Petling ist weg und der Cache wandert ins Archiv.

pas trouvé 10. mars 2014 The Cavies n'a pas trouvé le géoacache

Beim ersten Versuch Ende Februar stand hier ein Muggel im Weg. Jetzt beim zweiten Versuch fanden wir am vermeintlichen Versteck nur noch einen Magneten. Ist die Dose eventuell gemuggelt worden?

trouvé 03. janvier 2014 finnkrone trouvé la géocache

Lachend .. an einem stark bewölkten Nachmittag hier vorbeigeschaut, einmal Anlauf genommen, Objekt umrundet und gefunden ..

TFTC

trouvé 26. décembre 2013, 13:50 Chanin91 & Uev trouvé la géocache

Nachdem wir gestern so kläglich gescheitert sind, haben wir es dann heute doch noch geschafft!

Vielen Dank an HeCoJa für den Tipp und den tollen Cache! Lächelnd

Chanin91 & Uev

trouvé 13. décembre 2013 anyhow trouvé la géocache

Nach einem guten Essen soll man ja einen kleinen Spaziergang machen. Da macht auch auf der Weihnachtsfeier keine Ausnahme. Also stahlen Nah&Fern und ich uns kurzerhand davon um den zufällig direkt nebenan liegenden Cahce zu suchen. Gefunden haben wir zunächst die neue Quellfassung der Rosenquelle, haben uns auf der Bank niedergelassen und an den Knöpfen gespielt. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis die Anwohner dem Teil einen Schalldämpfer verpassen. ;-)
Das Versteck selbst ist recht gewagt, aber sehr gut gelungen. Ich glaube, eine bessere Stelle gibt es da nicht. Sehr schön.

Danke fürs Zeigen, anyhow

trouvé 13. décembre 2013 nah&fern trouvé la géocache

Etwas Leerlauf in einer vor-weihnachtlichen Veranstalltung nutzten anyhow und ich für einen kleinen nächtlichen Spaziergang. Bei Mond und Sternen die Rosenquelle zu besuchen, hat auf jeden Fall was. Auch daß ein gewisses "Feature" überraschenderweise auch nachts startbar (aber nicht stopbar)  ist, trug zu einer einmaligen - und ein bisschen surrealen - Atmosphäre bei Zwinkernd

 

Danke fürs Zeigen und für den schön versteckten Cache!

trouvé 30. novembre 2013, 15:40 JusticeFindsU trouvé la géocache

Cooler Cache allerdings meinem Empfinden nach viel zu einfach da es ja nur eine handvoll möglichkeiten gibt.

Allerdings genau das richtige als allerersten Cache diesen zu wählen. Entmutigt nicht  :-P

TFTC

trouvé Recommandé 28. novembre 2013, 13:55 Sven1072 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Danke fürs Herführen und Zeigen!

Sven1072

trouvé 27. novembre 2013, 21:20 rattenburg trouvé la géocache

Diesen Cache wollte ich eigentlich schon heute Nachmittag besuchen, aber dann musste ich erstmal einer heißen Spur folgen zu einigen verlorenen Akten ...

Danach hatte ich aber Zeit und konnte den schöden Micro ansteuern. Vor Ort war's dann doch überraschend nett. Danke!  :D FTF  :D

[Retour à la géocache]