Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 260 / 1020-30    encuentran 51x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 29. octubre 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4RQ4Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 22. octubre 2021, 20:04 Utopia89 no han encontrado el geocaching

Hier war leider nichts zu finden und der letzte Fund ist über ein Jahr her.

encuentran The geocache needs maintenance. 13. septiembre 2020, 10:28 Eule P0LY ha encontrado el geocache

Super gefunden, leider löst sich langsam die Befestigung

encuentran 15. agosto 2020, 17:32 Inspector ha encontrado el geocache

Inspector

encuentran 24. abril 2020, 20:53 Damidalou ha encontrado el geocache

DAMIDALOU

Autoreparatur gemacht und den Cache schnell gefunden

encuentran 29. febrero 2020, 12:30 Nimuria ha encontrado el geocache

Heute am Schalttag unternahmen wir einen kleinen Ausflug und besuchen die Dose. TFTC

encuentran 22. febrero 2020, 09:30 nuisch ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke.

encuentran 24. noviembre 2019 sophie ftl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Ist eine schöne gegend um mal eine wanderung zu unternehmen. Man hat so viele Möglichkeiten und es gibt sicher noch ein paar Caches dabei zu finden.

encuentran 24. noviembre 2019 sophie ftl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Ist eine schöne gegend um mal eine wanderung zu unternehmen. Man hat so viele Möglichkeiten und es gibt sicher noch ein paar Caches dabei zu finden.Lachend

encuentran 08. diciembre 2018, 14:03 DH_76 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sven2680 schnell gefunden. Danke schön

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. agosto 2018 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Auf unser Runde durch Gittersee haben wir den kleinen schnell gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 21. mayo 2018, 21:39 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Alles super gefunden und in einen Top Zustand:-)

encuentran 19. mayo 2018, 18:01 matzibaer ha encontrado el geocache

TFTC. Mit den Kids gut gefunden.

encuentran 05. mayo 2018 -=Cacher=- ha encontrado el geocache

Dieser kleine Zahlencache bildete heute den Abschluss unserer kleine Coschütz-Rundreise. Vor Ort war klar, was es mit den mysteriösen Titel auf sich hatte. Dann nochmal kurz angestrengt und schon war's ums Loggen geschehen :)
Danke fürs Verstecken!
TFTC
#1342°C

encuentran 08. abril 2018, 18:13 Draven MRT ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2018 Hoppedei ha encontrado el geocache

Ein Griff und ich hielt die Bixx in der Hand. Danke für’s Herloggen sagt Hoppedei. 🐰

encuentran 13. noviembre 2017, 17:49 HTMLer ha encontrado el geocache

Unweit einen Termin wahrgenommen, durfte ich spontan noch jene Dose als meinen CdT (be)suchen. Dem Hint nach auch im Dunkel gut gefunden.

Danke fürs (pf)legen!

encuentran 12. noviembre 2017, 09:38 Biberstein ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Tftc

encuentran 26. octubre 2017 Die Dachse ha encontrado el geocache

Heute am Nachmittag bot sich die Gelegenheit hier vorbeizuschauen.Der Hint sagte schon alles, es genügte ein Griff und der Eintrag im Büchlein konnte erfolgen.
Vielen Dank für den Cache sagen Die Dachse.

encuentran 02. octubre 2017, 17:50 flint74 ha encontrado el geocache

Leider hatte ich mich beim Termin für die Betriebsfeier um eine Stunde vertan. Was also tun? Natürlich dem Hobby nachgehn. Was gibt es so in der Nähe? Diese Dose war schnell entdeckt und geborgen. Springen braucht man da nicht. Es geht auch anders.
Thx Kay

encuentran 27. julio 2017, 18:46 CH9979 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 10. junio 2017, 16:13 Pia89Ric ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Heimatrunde haben wir heute diesen Tradi mitgenommen.
Simples Versteck und dennoch schwer mit meinen 1.65m ran zu kommen.
Danke fürs herführen, legen und pflegen.

encuentran 20. mayo 2017 hjr130899 ha encontrado el geocache

Heute kamen wir auf Multisuche auch hier vorbei. 

Ja, beobachtet wurden wir auch.

Danke für die erste Dose des Tages.

encuentran 13. mayo 2017 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Auf einer Radrunde heute hier vorbei gekommen und im 2. Anlauf fündig geworden.
Danke fürs verstecken

encuentran 11. mayo 2017 ekorren ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich einfach mal mit der Straßenbahn zur Endstation gefahren, weil ich gerade keine Lust mehr auf Touristenhorden und Rumlaufen hatte, und wollte dann nach einer kleinen Runde wieder zurück in die Stadt fahren. Als ich dann gesehen habe, dass es dort OC-Caches gibt, habe ich spontan beschlossen, erstmal da zu bleiben und die beiden Tradis zu besuchen :)

Mit dem Namen des Caches und damit auch mit dem Hint konnte ich nicht wirklich etwas anfangen, aber das Döschen war trotzdem schnell entdeckt.

encuentran 16. noviembre 2016 jensi311 ha encontrado el geocache

Bei unserer kleinen Runde konnte auch dieser bei scheußlichen Novemberwetter gefunden werden.
Vielen Dank fürs legen von jensi311

encuentran 09. noviembre 2016, 11:21 RICCCO363 ha encontrado el geocache

wozu issolierband von nutzen sein kann😅  stempeln/einschreiben machen wir d3mnächst. nix mit🙁

encuentran 09. octubre 2016 2_F ha encontrado el geocache

Bei kühlem Herbstwetter sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten das kleine Döslein mit unserem Cacherinstinkt gut entdecken. Leider sind wir beide keine Riesen, sodass Teamwork notwendig war, um ans Döslein zu gelangen. Danke fürs Herführen und Verstecken.

Hinweis an den Owner: Logbuch ist voll und etwas feucht. Das müsste zeitnah getauscht werden.

encuentran 23. septiembre 2016, 17:01 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. septiembre 2016, 14:00 halsbacher ha encontrado el geocache

Ein paar Mal hatte ich einen Besuch an dieser Stelle schon auf dem Plan. Heute hat es endlich geklappt, den Plan auszuführen. Fund und Log an Ort und Stelle konnten dann ganz schnell erledigt werden. TFTC!

encuentran 01. agosto 2016, 10:28 sheeper ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. febrero 2016, 14:31 Vadkul ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter war ich heute mit eefdlaW unterwegs. Dieser kleine war schnell gefunden.

Vielen Dank.

# 40

encuentran 07. enero 2016, 12:59 fedato ha encontrado el geocache

Gefunden, für meine Größe ist die D-Wertung zu niedrig :-)

encuentran 20. noviembre 2015, 09:20 wienja ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs verstecken sagt wienja.

encuentran 06. noviembre 2015, 09:59 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach dem CdT hier vorbei gekommen und diesen Kleinen schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

encuentran 25. agosto 2015 Ruschr ha encontrado el geocache

Bei Geocaching auch geloggt

encuentran 22. junio 2015 CastParo ha encontrado el geocache

Heute mit 'grünem m' eine kleine Runde durch Plauen absolviert und den ein oder anderen cache eingesammelt.
Hier suchten wir einwenig (Tomaten auf den Augen) [:I]. Dann doch noch gut gefunden ...
Den hint hatten wir jedoch nicht wirklich verstanden.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 19:24:00

TFTC No. #2353


Vielen Dank an "TheFoxhounds" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



3.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

encuentran 12. enero 2015, 10:20 old shepherd ha encontrado el geocache

Hatte schon vorsorglich ein Hilfsmittel ins Auto gelegt und für meine 1,70 m war es auch nötig.

Das Logbuch ist total nass und eine Pflege wäre gut. Danke fürs Herführen.

encuentran 04. enero 2015, 16:02 TheBinily ha encontrado el geocache

Meine (noch Muggel) Freundin hat mir hier weiter geholfen und hat gestaunt, was ich so treibe [:D] - danke für den Cache

encuentran 23. noviembre 2014 rolodd ha encontrado el geocache

Tftc!

encuentran 22. noviembre 2014, 13:55 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Erstmal falsch geguckt dann doch gesehen danke

encuentran 06. mayo 2014, 10:16 DieWilde 14 ha encontrado el geocache

Schneller Griff zum Feierabend . DfdC

encuentran 30. abril 2014 Raubritter ha encontrado el geocache

Auf der heutigen nächtlichen Cachetour mit lovvb0b lag auch dieser Cache mit am Weg.
Auch hier wieder ein Drive-In. Somit also kurz gehalten und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

encuentran 30. marzo 2014 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Den hier empfohlenen Ausgangspunkt für 'ne kleine Coschütz-Runde haben wir natürlich gern angenommen...[:D]
Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht, noch'n paar Sonntagnachmittagspaziergängermuggel vorbeigelassen, und schon standen wir mit im Log-Buch.[^]
Danke für's verstecken!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

encuentran 28. marzo 2014, 14:25 truckermaus ha encontrado el geocache

Gut gemachter Cache für zwischendurch. Mit gruenling und Leo.

encuentran 23. marzo 2014 DD-derfred ha encontrado el geocache

Den haben wir als Auftakt der Wanderrunde gefunden, weil er so günstig am Weg lag. Ein paar Meter hinter uns kamen noch andere Cacher, die dann den besseren Blick hatten. Da war die Perspektive günstiger, weil der Kopf etwas höher lag Lächelnd

 

TftC

DD-derfred

encuentran 18. marzo 2014 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Noch bevor ich so richtig überlegen konnte, was die Zahlen im Namen wohl bedeuten sollten, hatte ich das Dingsda schon in der Hand. Dankeschön für den SchnellenZunge raus

encuentran 01. febrero 2014 Proton26 ha encontrado el geocache

DFDC!

encuentran 27. diciembre 2013, 20:43 Sunny Miller ha encontrado el geocache

Auch bei OC Dank für den tollen Cache. Das Logbuch ist voll!

encuentran 14. diciembre 2013 gabba53 ha encontrado el geocache

Was hat denn der Cachename zu bedeuten. Ach, das hat er zu bedeuten. Heute mit saschmensch fix gefunden.

TFTC

encuentran 12. diciembre 2013 pitty_62 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Epi10 von der AREA FTL kommend fand ich vor Ort zuerst das Cachermobil des Owners.
Dann suchten wir das kleine Döschen, welches ich nach kurzer Suche entdeckt habe.
Doch wie rankommen? Zum Glück hatte Epi10 (Viele Grüße noch mal von hier) seinen Cacherstock dabei,
und so war das bergen kein Problem und wir konnten uns gemeinsam im Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken.

encuentran 01. diciembre 2013, 15:38 Fraxel ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir sehr schnell entdeckt. Die Bergung war aber aufgrund einiger Muggels und der mir fehlenden Mindestgröße jedoch nicht ganz so einfach...
Eine gute Idee und interessante Dose. TFTC

encuentran 14. julio 2012 Numanoid ha encontrado el geocache

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]