Ricerca waypoint: 

Log per Sanctuaire du Hackenberg    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. novembre 2014 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. ottobre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Dem Log auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 4.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

non trovata 13. settembre 2014, 20:40 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Bei dem Cache habe ich heute zusammen mit E2go mein Glück probiert. Dank Spoiler und guter Koordination war das Versteck sehr leicht zu finden. Leider war es aber leer.
Trotzdem Danke fürs herführen.

disponibile 02. dicembre 2013 Biquidou fatto manutenzione sulla cache

OK

trovata 25. marzo 2010, 20:00 Sueffel ha trovato la geocache

Found this cache after a nice walk.
I think that the whole hill is a bunker.
Must be very big inside.
Shit, after the weekend, the bunker is open every day:-(

Thanks, Greets Süffel

[Ritorna al listing della geocache]