Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sieben, Neun und Bauer stehen wie eine Mauer.    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. octubre 2023 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 12. septiembre 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.10.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 31. diciembre 2020 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Am letzten Tag dieses schwierigen Jahres 2020 ging es zusammen mit der JuL.E.2910 in das Chemnitztal, wo wir primär durch einen Multi den schönen kleinen Ort Göritzhain und seine Umgebung kennenlernen durften... 😊. Auf dem Weg dahin besuchten wir noch 3 Caches am südöstlichen Zipfel des Landkreises Leipzig. Dieses Spiel ist so gar nicht meins, es bedurfte der Hilfe eines Experten. Schönen Dank nochmal für! Das Finale Cachebehältnis wurde schon aus der Ferne gesichtet, und mit Bedacht ging es ans Doserl... In meinen Augen eher ein T4,5! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt.

encuentran 31. mayo 2014, 09:32 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Nach Monaten konnte dieses schwer verdauliche Skatgericht nun endlich runtergeschluckt werden. Wobei hier zur Wirkung kommen musste wie man so sagt: "bei besonders rätselhaften Rätseln fragen sie ihren Cachearzt oder Mysterieapotheker"
Nachdem ich den Cache dann eigentlich ganz gut erreichen konnte, hab ich mir beim Loggen etwas die gespreizten Beine verkrampft  und mich aber trotzdem über die schöne große Dose gefreut. 
Kaum war ich (Gott sei Dank) wieder auf dem Weg, kam gerade Bauer Lindemann mit dem Trecker um die Ecke um dann genau in Richtung Cache zu fahren ... puuh das war knapp 
TFTC

[Volver a la lista de geocache]