Waypoint-zoeken: 

Logs van unter Geiern    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. november 2023 Nimbus2004 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche wurden wir unter Geiern fündig.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt Nimbus2004.

Gevonden 13. juli 2023 12kamel heeft de cache gevonden

Nachdem die letzten Wochen bei uns sehr stressig und leider auch dementsprechend cachearm ausfielen, entschloss ich mich heute zum Ausspannen ins beschauliche Linsenhofen zu fahren. Dort wollte ein kleiner, aber feiner Multi absolviert werden, der mir genau geeignet für den heutigen Zweck schien. Doch wie das bei der DB (obwohl diesmal eher die SWEG Bahn Stuttgart Schuld ist) nun einmal so ist, wäre es doch viel zu schön um wahr zu sein gewesen, wenn alles nach Plan laufen würde. Denn natürlich hatte der MEX18 mal wieder so fiel Verspätung, dass ich die Regionalbahn Richtung Neuffen verpasst.
Während ich also am Bahnhof stand und wartete, fiel mir ein, dass es hier doch noch irgendwo einen Tradi geben musste. Und tatsächlich war es auch so. Also eilte ich fix die 200 Meter bis zu den Koordinaten an denen ich nach einiger Suche das Dösle auch finden und sein rappelvolles Logbuch signieren konnte. Ein neues würde ihm allerdings gewiss ganz gut tun !
Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses netten Wartezeitvertreibs, sagt 12kamel.

Gevonden 27. november 2021 Grinario heeft de cache gevonden

bereits in GC geloggt.

Gevonden 20. september 2020 minionsternchen heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juli 2020 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute hat es mich in diesen schönen Ort verschlagen und deshalb musste ich natürlich noch Döschen suchen.
Hier tat ich gleich den richtigen Griff und konnte loggen.
TFTC

Gevonden 14. december 2019, 07:50 Womoundwald heeft de cache gevonden

Hm, muggelfrei geht anders, einfach versucht unauffällig zu handeln. Dfdc

Gevonden 11. juni 2017 csvrk heeft de cache gevonden

Bei GC geloggt.

Gevonden 27. mei 2017 dreckbolla heeft de cache gevonden

Mein Log unter GC: Also wenn ich mich nicht verzählt habe, war diese Dose noch fällig, um eine Challenge in Bayern zu erfüllen. Aber diese Dose hier zu heben ist gar nicht so einfach. Zumindest während meiner regulären Mittagspause. Denn dann ist hier die Hölle los. Aber am Samstagmorgen war hier gähnende Leere und schwups hatte ich das Döschen mit dem blauen Deckel in Händen. Schnell war das Logbuch beschreiben und auch alles wieder versteckt. Vielen Dank für die Schwierigkeit der besonderen Art, fürs Verstecken und Pflegen. LG von de dreckbolla #752 der letzte Samstag im Mai 2017

Gevonden 14. december 2016, 00:53 crispin2011 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Gassirunde🐕zum Cache unter Geiern . Dank Hinweis nach kurzer Suche fündig.😀

                 😁😀 TFTC😀😁

Danke Xander06 für's (pf)legen und herführen

Grüsse von  🐕crispin2011🐾
14. Dezember 2016   📝#7

Gevonden 30. juli 2016, 20:00 serpit heeft de cache gevonden

Der erste heute. Da ich sowieso hier aussteigen musste, konnte ich ja gar nicht anders, als diesen Cache noch mitzunehmen.

TFTC
~serpit

TFTC
~serpit~

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. april 2016 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Da ich gestern den Geiern sowieso meine Jahressteuerklärung abgeben musste, sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen. Jetzt hat er noch einen Bewohner beḱomen :)

Gevonden 26. april 2016 ekorren heeft de cache gevonden

Wir waren noch gar nicht richtig angekommen, da hatte Nelly 01 die Dose schon in der Hand ;)

Gevonden 06. januari 2016, 18:00 DS_FF heeft de cache gevonden

Endlich gefunden. Wir waren schon 3-4 mal hier und nie war das Döschen an seinem Platz. Vielen Dank für die Dose.

Gruß DS_FF

Gevonden 15. oktober 2015, 11:49 kellerlocke heeft de cache gevonden

Der Zug hatte mal wieder Verspätung. Da muss man sich beschäftigt halten. Perfekter Zeitvertreib und mit Erfolg gekrönt. TFTC

Gevonden 24. juli 2015 H_4 heeft de cache gevonden

Was macht man als erstes im Urlaub, man besucht einen Cache. icon_smile_wink.gif

TFTC
H_4
24-07-2015 Fund #948

Gevonden 20. april 2015 finnkrone heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelnd .. des Nachts ganz nah ran getraut und nach einiger Suche bei den "Geiern" fündig geworden.

 

TFTC

Gevonden 16. maart 2014, 17:20 DerDodo29 heeft de cache gevonden

He he gleich freche Cache, muste bissle Suchen aber dennoch gefunden!!!! wollte ihn schon lang machen da ich gleich in der nähe arbeite!! aber nicht bei den "Geiern"""  !!!Lächelnd

Gevonden 13. december 2013 steingesicht heeft de cache gevonden

Das Dösle war nur im kompletten "Stealth-Modus" zu heben. na mal schauen wie lange das freche Versteck dort hält - oder ob es so gerade länger hält.

 

Den Zusammenhang zwischen dem Cachetitel und dem Ort habe ich jetzt allerdings nicht verstanden.

TFTC Steingesicht

Gevonden 08. december 2013 Triariel heeft de cache gevonden

Der ist ja mal frech versteckt….ähhh plaziert…

Danke fürs Herlocken

Gevonden 12. februari 2013 WOTAN2004 heeft de cache gevonden

Im Schutz der Dunkelheit dem Geiernest genähert und unbemerkt wieder davon geschlichen.

Danke fürs Herführen und das Dösle
Grüßle
Dieter

[Terug naar de cachebeschrijving]