Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohler Stein    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso schon beim alten Schulweg waren, haben wir diesen hier auch noch schnell gemacht. Zu meiner Schulzeit war das noch die alte Brücke, mit der Jahreszahl 1914, Aich hatte auch so eine (damit meine ich Baugleich), aber leider wurden die dann alle Stück für Stück abgebaut. (Damit mehr Autos drüberpassen...)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. September 2017, 16:40 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf einer Altenriet-Neckartenzlingen-Runde hier vorbeigeschaut.

Erst dachten wir, hier gäbe es zwei Caches knapp nebeneinander. Dann fiel uns auf, dass ja hier im Listing ein GC.com-Waypoint angegeben ist. Und das war dann doch gerade der "andere" Cache. Also ist wohl nur das Listing hier nicht aktualisiert worden und wir haben uns halt an das andere Listing gehalten.

Mit dem Wissen, dass jetzt die Brücke eine Rolle spielt und den anderen Koordinaten hatten wir dann schnell die richtige Idee und konnten das Nano-Döschen aus seinem Versteck ziehen.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. August 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hier fehlen folgende Hinweise von einer anderen Website:

Gesucht wird mittlerweile ein Nano, und er befindet sich nahe einer Infotafel.

gefunden 15. Juli 2016 etaner hat den Geocache gefunden

Auf der Runde durch Neckartenzlingen hier vorbeigekommen.

gefunden 15. Juli 2016 Mr.No hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch von Neckartenzlingen auch hier vorbeigekommen.

nicht gefunden 18. Juli 2015 Nico1967 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Auch der zweite Versuch ist gescheitert.

Wahrscheinlcih wegen Baustelle nicht mehr existent.Unentschlossen

gefunden 28. Dezember 2014, 22:20 betmar0411 hat den Geocache gefunden

Diesen hier heut endlich mal gemacht. Beim Brötchen holen durch den Schnee gestapft und geloggt.
TFTC

gefunden 21. November 2014 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Mal wieder die OC Caches angesehen und entdeckt dass ich diesen Cache schon gemacht habe. Damals hatte ich den Cache aber nur auf GC geloggt. Daher hier jetzt der OC-Nach-Log.

Damals war das Logbuch feucht, aber jetzt geht es ihm wieder gut ;-)

DfdC

gefunden 28. Oktober 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Schon so oft dran vorbeigefahren...

Heute nun im Schutz der Dunkelheit konnte ich die Dose nach kurzer Suche entdecken.

 

 

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden 15. März 2014 skorwaag hat den Geocache gefunden

Dies war auch unser 2ter Versuch. diesmal hats geklappt. Der Hinweis bezüglich hohler Stein war hilfreich. Aber die Koordinaten sind wohl immer noch nicht ganz treffend. Vielleicht liegt es ja am Wasser oder am Strommasten.

Keckes Versteck.

gefunden 14. März 2014 maltataucher hat den Geocache gefunden

Diese Dose musste ich wohl etwas länger suchen, eigentlich nach dem aufgeben erst gefunden.

Danke fürs Verstecken

Maltataucher

gefunden 30. Januar 2014 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Rundgang durch das abendliche Neckartenzlingen gefunden.

Das Logbuch ist pitschnass. Ich habe einen neuen Logstreifen in einer (leider etwas zu großen) Tüte reingepackt.

TFTC!

gefunden 13. Dezember 2013 steingesicht hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stopp auf dem Weg nach Hause. An der Stelle sind wir schon mal wegen GC2YYE9 gewesen.

gefunden 04. Dezember 2013 Silka03 hat den Geocache gefunden

Den auch gut gefunden.

gefunden 01. Dezember 2013 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort auf den Hilferuf und die Koordinaten-Korrektur. Da mußte doch gleich ein zweiter Anlauf genommen werden, auch wenns schon dunkel war.
Vor Ort zeigte das GPS-Gerät 1m an, aber weit und breit war kein hohler Sandstein zu sehen. Könnte eher Beton sein, aber hohl? Und da zeigte sich auch schon das äußerst frech versteckte Dösle, wobei ich da gewisse Zweifel habe, daß es an dieser Stelle lange überleben wird. Mal sehen.

Danke fürs erneute Herlocken und fürs Freischalten der nächste Dose in Altenriet genau im Moment des Loggens  8)
Grüße von Didi,
abends ohne Anke auf der Pirsch

PS: danke für die Aufklärung: "hohler Stein" heißt die Stelle, in deren Nähe der Cache liegt  ;) Da gibts wohl auch einen geologischen Lehrpfad, der dort vorbeiführt.

  Neue Koordinaten:  N 48° 35.417' E 009° 14.337', verlegt um 124 Meter

nicht gefunden 01. Dezember 2013 Anke&Didi hat den Geocache nicht gefunden

Zuerst dem alten Schulweg und dann einem Trampelpfad am Zaun entlang gefolgt, war der Platz bald erreicht. Die Koordinaten zeigten auf ein paar Bäume am Wiesenrand - und leider wollte sich weit und breit kein hohler Stein zeigen. Da müssen wir wohl nochmal bei anderer Gelegenheit wiederkommen.

Danke und Grüße,
Anke&Didi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 35.479' E 009° 14.297'

[Zurück zum Geocache]