Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hohler Stein    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 30. septiembre 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4TXW5) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 13. febrero 2022, 11:24 serpit ha encontrado el geocache

Trotz Verwirrung gut gefunden. Aber leider ist das Logbuch etwas feucht.
Wer den wohl hier her verschleppt hat?

TFTC!
~serpit~

Nota The geocache description is outdated. 25. agosto 2019 dogesu han escrito una nota

im Listing auf der anderen Plattform liegen die Koords ca. 11 m nordöstlich und Ihr sucht einen Nano:

Pnpur vfg iba serzqre Unaq nhs qvr naqrer Frvgr haq naf naqrer raqr qre Oeüpxr trjnaqreg
7421/769
npu wn - nhf qrz Zvpeb jheqr yrvqre abgtrqehatra rva anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 25. agosto 2018, 17:01 MikeBi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Family-Kracher und tomtomgo0604 unterwegs gewesen um einen abwechslungsreichen Tag zu absolvieren.
Diesen Cache haben wir noch auf dem Heimweg einen Besuch abgestattet. Zuerst an der falschen Stelle gesucht, aber am Ende dann doch noch gefunden.

TFTC

encuentran 30. julio 2018, 20:41 crispin2011 ha encontrado el geocache

Heute Abend auch hier noch mal eingebremst und diesmal nach kurzer Suche fündig. [:)]

[:D] [:D]TFTC [:D] [:D]

Danke Xander06 für's (pf)legen und herlocken 😀
🙋 Grüsse von crispin2011🐾
30. Juli 2018 ⌚21:41#1851

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. septiembre 2017 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Da wir sowieso schon beim alten Schulweg waren, haben wir diesen hier auch noch schnell gemacht. Zu meiner Schulzeit war das noch die alte Brücke, mit der Jahreszahl 1914, Aich hatte auch so eine (damit meine ich Baugleich), aber leider wurden die dann alle Stück für Stück abgebaut. (Damit mehr Autos drüberpassen...)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 29. septiembre 2017, 16:40 ekorren ha encontrado el geocache

Auf einer Altenriet-Neckartenzlingen-Runde hier vorbeigeschaut.

Erst dachten wir, hier gäbe es zwei Caches knapp nebeneinander. Dann fiel uns auf, dass ja hier im Listing ein GC.com-Waypoint angegeben ist. Und das war dann doch gerade der "andere" Cache. Also ist wohl nur das Listing hier nicht aktualisiert worden und wir haben uns halt an das andere Listing gehalten.

Mit dem Wissen, dass jetzt die Brücke eine Rolle spielt und den anderen Koordinaten hatten wir dann schnell die richtige Idee und konnten das Nano-Döschen aus seinem Versteck ziehen.

Nota The geocache description is outdated. 18. agosto 2017 following han escrito una nota

Hier fehlen folgende Hinweise von einer anderen Website:

Gesucht wird mittlerweile ein Nano, und er befindet sich nahe einer Infotafel.

encuentran 15. julio 2016 etaner ha encontrado el geocache

Auf der Runde durch Neckartenzlingen hier vorbeigekommen.

encuentran 15. julio 2016 Mr.No ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch von Neckartenzlingen auch hier vorbeigekommen.

no encontrado 18. julio 2015 Nico1967 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

Auch der zweite Versuch ist gescheitert.

Wahrscheinlcih wegen Baustelle nicht mehr existent.Unentschlossen

encuentran 28. diciembre 2014, 22:20 betmar0411 ha encontrado el geocache

Diesen hier heut endlich mal gemacht. Beim Brötchen holen durch den Schnee gestapft und geloggt.
TFTC

encuentran 21. noviembre 2014 Loiblinger ha encontrado el geocache

Mal wieder die OC Caches angesehen und entdeckt dass ich diesen Cache schon gemacht habe. Damals hatte ich den Cache aber nur auf GC geloggt. Daher hier jetzt der OC-Nach-Log.

Damals war das Logbuch feucht, aber jetzt geht es ihm wieder gut ;-)

DfdC

encuentran 28. octubre 2014 Triariel ha encontrado el geocache

Schon so oft dran vorbeigefahren...

Heute nun im Schutz der Dunkelheit konnte ich die Dose nach kurzer Suche entdecken.

 

 

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

encuentran 15. marzo 2014 skorwaag ha encontrado el geocache

Dies war auch unser 2ter Versuch. diesmal hats geklappt. Der Hinweis bezüglich hohler Stein war hilfreich. Aber die Koordinaten sind wohl immer noch nicht ganz treffend. Vielleicht liegt es ja am Wasser oder am Strommasten.

Keckes Versteck.

encuentran 14. marzo 2014 maltataucher ha encontrado el geocache

Diese Dose musste ich wohl etwas länger suchen, eigentlich nach dem aufgeben erst gefunden.

Danke fürs Verstecken

Maltataucher

encuentran 30. enero 2014 dsrt99 ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Rundgang durch das abendliche Neckartenzlingen gefunden.

Das Logbuch ist pitschnass. Ich habe einen neuen Logstreifen in einer (leider etwas zu großen) Tüte reingepackt.

TFTC!

encuentran 13. diciembre 2013 steingesicht ha encontrado el geocache

Ein kurzer Stopp auf dem Weg nach Hause. An der Stelle sind wir schon mal wegen GC2YYE9 gewesen.

encuentran 04. diciembre 2013 Silka03 ha encontrado el geocache

Den auch gut gefunden.

encuentran 01. diciembre 2013 Anke&Didi ha encontrado el geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort auf den Hilferuf und die Koordinaten-Korrektur. Da mußte doch gleich ein zweiter Anlauf genommen werden, auch wenns schon dunkel war.
Vor Ort zeigte das GPS-Gerät 1m an, aber weit und breit war kein hohler Sandstein zu sehen. Könnte eher Beton sein, aber hohl? Und da zeigte sich auch schon das äußerst frech versteckte Dösle, wobei ich da gewisse Zweifel habe, daß es an dieser Stelle lange überleben wird. Mal sehen.

Danke fürs erneute Herlocken und fürs Freischalten der nächste Dose in Altenriet genau im Moment des Loggens  8)
Grüße von Didi,
abends ohne Anke auf der Pirsch

PS: danke für die Aufklärung: "hohler Stein" heißt die Stelle, in deren Nähe der Cache liegt  ;) Da gibts wohl auch einen geologischen Lehrpfad, der dort vorbeiführt.

  New coordinates:  N 48° 35.417' E 009° 14.337', moved by 124 meters

no encontrado 01. diciembre 2013 Anke&Didi no han encontrado el geocaching

Zuerst dem alten Schulweg und dann einem Trampelpfad am Zaun entlang gefolgt, war der Platz bald erreicht. Die Koordinaten zeigten auf ein paar Bäume am Wiesenrand - und leider wollte sich weit und breit kein hohler Stein zeigen. Da müssen wir wohl nochmal bei anderer Gelegenheit wiederkommen.

Danke und Grüße,
Anke&Didi

  Original coordinates:  N 48° 35.479' E 009° 14.297'

[Volver a la lista de geocache]