Waypoint search: 

Log entries for Schau her - Binär ist doch gar nicht schwer!    Found 7x Not found 0x Note 2x

Found 16 March 2019 Vyrembi found the geocache

Mit Niggae das Rätsel gelöst und heute ging es gemeinsam auf die Suche. Vor Ort die Dose bald entdeckt

Vielen Dank für den Cache und das Rätsel

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 June 2016 GeoPaedl found the geocache

Super Cache,

war der erste für meine Töchter (drei und fünf Jahre) und hatten viel Spaß.

Grüße Paedl

Found 31 October 2015, 16:20 der trossino found the geocache

Gut dass mein Cousin Informatik Studiert.

Found 05 October 2014, 21:44 Amundsen found the geocache

Ein schönes Rätsel, und einer der wenigen OC-Caches hier in der Gegend. Ich wünschte, es gäbe mehr davon.
Um so mehr Spaß macht das Loggen dann aber auch.

Der verschlüsselte Hint ist ja goldig... :D

Vielen Dank für den schönen Rätselcache!

Found 15 September 2014, 18:48 Burggeist found the geocache

Das war mal ein einfacher und schön noch dazu.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Note 31 August 2014, 03:57 gerbold wrote a note

Folgende Zeichen sind sicher zu viel: 00001101 00001010 00100000.

Zudem ist die Koordinate nicht plausibel. Sie landet mitten auf einer Wiese. Ob da wohl nach dem ersten Punkt folgendes fehlt: 01101110 01110101 01101100 01101100?

Found 15 June 2014 Eyjafjallajökull found the geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Note 10 May 2014 Burggeist wrote a note

Die Lösung enthält die Steuerzeichen CR und LF. Außerdem sind Koordinaten ohne führende Nullen angegeben. Sollen als Lösung die Nullen voran gesetzt und die Steuerzeichen ignoriert werden ?

Found 10 December 2013 Locke72 found the geocache

Schneller Fund. In ihm wohnt ein GeoKrety 'Schwippi der Fisch'.

DfdC sagt

Locke72

[Back to the geocache listing]