Ricerca waypoint: 

Log per Sieben Brüder    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. dicembre 2020 ANNO1999 ha trovato la geocache

An diesem 3.Advent sollte es zusammen mit der JuL.E.2910 mal wieder in die Rochlitzer Gegend gehen... 🤗. Primäres Ziel war "Der Schatz vom Aubachtal", welcher uns richtig gut gefallen hat. Natürlich wurden auf dem Weg dahin und danach noch ein paar andere GC-Geschichten besucht welche unsere Bahn kreuzten... 😁. Wieder eine schöne Bastelei des Owners... 👍🏿. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 02. giugno 2019 Nitimana ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durch ein paar Landkreise suchten wir uns zusätzlich noch ein paar dazu aus. Diese war eine davon.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt König Samoht DANKE für's Legen und Pflegen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trovata 16. maggio 2017 -=Cacher=- ha trovato la geocache

Auf unserer Feierabendrunde stoppten wir auch hier kurz, wobei so kurz war der Stopp dann doch nicht ;) Mit ein bisschen Geduld und Gefummel belohnten wir uns mit einem Logeintrag. Danke für's Herlocken, die interessanten Geschichten (zumindest am schönsten scheint dabei Nummer 3) und für's Pflegen und Hegen.
TFTC
#599°C

trovata 17. aprile 2017 DD_LL ha trovato la geocache

Die Sieben Brüder.... Wir standen vor diesem wirklich schönen Cache und überlegten, suchten und überlegten wieder. Leider ist das Werkzeug weg und wir mussten uns anderweitig behelfen. Es sollte aber ganz schnell wieder Werkzeug hinterlegt werden. Sonst muss die Konstruktion die davor steht noch mehr leiden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
Liebe Grüße
DD_LL

archiviata 14. marzo 2016 theisensch ha archiviato la cache

trovata 08. agosto 2015, 18:09 TRuJ84 ha trovato la geocache

Auf der fahrt in die heimat mal.mitgenommen. das logbuch ist nass. Deswegen kommt ein fotolog

trovata 10. maggio 2015, 11:36 LiBa0602 ha trovato la geocache

Dieser Kleine sollte heut unser letzter Cache werden, da wir vorher schon auf Multireise waren. Team Lotte111 kannten diese Art Cache noch nicht, wir hatten aber schon einmal glück so etwas tolles zu lösen. Danke fürs Herführen. Wunderbare Sicht...

trovata 19. dicembre 2014 CosmotiC ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde durch Rochlitz haben wir hier kurz gehalten und auch fix das
Versteck erspäht. Die Bergung hat natürlich einen kurzen Moment gedauert [;)]
Bei den Geschichten musste ich spontan an die 7 Raben denken, das wäre ja auch ne Variante [:)]

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
☠ CosmotiC ☠

trovata 27. aprile 2014, 17:28 Eulenstein ha trovato la geocache

Nach dem CITO noch einen satellitengesteuerten Stadtrundgang gemacht und auch hier vorbeigekommen. Das Versteck habe ich schon vom Parkplatz erkannt, und da ich diese Variante bereits kannte, war sofort klar, was zu tun ist. Frage mich nur, wie man da beim Heben verzweifeln kann, ist doch ganz easy.
Ich kann mich nicht zwischen der 2. und der 4. Geschichte entscheiden. Bei beiden gibt es ein "Für" und ein "Wieder". Aber diese Geschichten erscheinen mir am logischsten.

Danke für's Erzählen sagt
Eulenstein

trovata 14. marzo 2014, 12:30 Agosto ha trovato la geocache

Sehr geniale Idee ,da macht das Suchen Spass . TFTC .Lächelnd

trovata 25. febbraio 2014 herti762 ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 25. dicembre 2013 H.E.R.A. ha trovato la geocache

trovata 25. novembre 2013 Philcaro ha trovato la geocache

Das war doch mal was!

Vor dem Termin blieb noch etwas Zeit. Also mal fix hier hoch gedüst.

Vor Ort rechnete ich zunächst mit der Wasser-Nummer. Nanu? Musste man was mitbringen? Ach nein hier ist ja noch was.

Mit den Utensilien vor Ort ging das Bergen der Dose dann erstaunlich fix. Super Idee!

trovata 24. novembre 2013 Neuby1986 ha trovato la geocache

Super Idee. Nach etwas gefriemel (Sonne schien also Kälte egal) konnte ich den kleinen schnell an's Tageslicht holen. Hab mich pauschal mal für die 1. Variante entschieden. Gibt nen FavPoi! Tftc und Liebe Grüße

[Ritorna al listing della geocache]