Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beeilt euch, sonst kippt er um !    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. August 2018 Obercolt hat den Geocache archiviert

Tja, jetzt ist er leider umgekippt.

gefunden 27. August 2017, 20:28 Hatti&Nono hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben wir uns heute den wunderschönen Lutterradweg vorgenommenen.
Natürlich mussten auch die am Wegesrand liegenden Caches in Smileys umgewandelt werden.
Und auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Vielen Dank für's hegen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2016, 18:30 PHW-Gang hat den Geocache gefunden

Zum heutigen Abschluss noch einen Mugglefreien Cache besucht und einen Tracking Cahe abgelegt.

gefunden 14. Juni 2015 CFJM-Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Gerade mal wieder ein bischen Zeit und diese dazu genutzt, um weitere Cache bei OpenCaching.de nachzuloggen, die ich bereits gefunden haben. Auch dieser gehört dazu. Gefunden und geloggt auf GeoCaching.com am 14.06.2015  gefunden und geloggt. Dieses hole ich dann hier mal nach.

DFDC sagt cfjm-schatzsucher

 

#9 (nachgeloggt am 23. September 2015)

gefunden 07. Februar 2015 Matz66 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tradi-Dosen-Tour mit ChrisDina unterwegs und diesen hier in Normalzeit entdeckt.
Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc
\\!!!///
( ô ô )
___ooO-(_)-Ooo___
Gruß aus Bielefeld, der Stadt, die es nicht gibt

gefunden 06. Februar 2015 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder Sonnenschein! Bei meinen schönen langen Spaziergang konnte ich das Versteck gut entdecken - interessant das hier noch nichts gekippt ist ... - DFDC

gefunden 19. April 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Das war bereits damals (nach GC-Listing) ein schneller Fund!

 

DfdC! Zwinkernd

gefunden 18. April 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Na was soll ich sagen, [FTF] !!!!!
Eigentlich wollte ich bei dem Wind nicht auf's Rad, aber so dann doch!
Für alle, die diesen Cache noch machen wollen: beeilt euch, der kippt bestimmt bald. Und haltet euch nicht zu lange im Gefahrenbereich auf ;-)
Ich freu mir so!!!
TFTC

This entry was edited by berniegt on Sunday, 18 January 2015 at 19:50:28 UTC.

[Zurück zum Geocache]