Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 08. dicembre 2013 Spike05de ha bloccato la cache

Bis zur Klärung seitens des Owners ob hier eine Dose liegt oder ob es sich um einen Virtual handel (es fehlt derzeit eine Beschreibung) sperre ich diesen Cache.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 01. dicembre 2013 kruemelhuepfer ha scritto una nota

Ergänzung: Der Cachetyp wurde ja von virtuell auf Dose gewechselt. Liegt denn nun hier eine Dose? Die Koordinaten lassen darauf schließen, daß der Cache dann direkt auf der Straße liegt. Ist das korrekt?

Nota 01. dicembre 2013 kruemelhuepfer ha scritto una nota

Hmm, was soll denn das? Ein Cache ohne Aufgabe? Also für Couchpotatoes? Mindestens ein Logbild auf der Fähre mit GPS-Gerät oder selbstpersönlich wäre möglich, um zu zeigen, daß man vor Ort war.

Nota 01. dicembre 2013 mellitus ha scritto una nota

Interessant - aber wo ist hier die Aufgabe?

[Ritorna al listing della geocache]