Waypoint search: 

Log entries for Sanctum Praeputium    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 02 November 2023 T.W.S found the geocache

Dieser Cache läuft auf GC nach wie vor sehr gut.

Auch ich konnte ihn hieute finden.

Deshalb logge ich hier einfach mal.

Dankeschön!

Archived 22 April 2015 Aludii has archived the cache

Found Recommended 10 May 2014 funnymax found the geocache

Einfach ein tollgemachter Cache.

Ausführlicher Log bei geocaching.com.

Vielen Dank.

Found 21 December 2013, 16:30 soho1970 found the geocache

Heute diesen schönen Multi, teilweise bei Sonnenschein, zusammen mit kratzmalda gefunden. Die finale Dose hatten wir zunächst an anderer Stelle vermutet, aber wir haben nicht aufgegeben und alle Optionen versucht, was uns dann auch ans Ziel brachte :-)
Den Bonus konnten wir heute aus Zeitgründen nicht mehr machen, das haben wir auf ein andermal verschoben. Beim Appendix waren wir dann noch, aber heute nicht erfolgreich.
Danke für diesen Multi und dass er auch hier auf OC veröffentlicht ist!

[Back to the geocache listing]