Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatz im Baumstumpf    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 27. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4TX7J) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass das Cacheversteck nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 22. mars 2014, 12:52 as1981vhm a écrit une note

Gibt's wohl nicht mehr....

trouvé 28. décembre 2013 Chopper-Bilbo trouvé la géocache

Aufgrund der neuen Schätze habe ich den Besuch in der alten Heimat dazu genutzt, endlich mal wieder diese Gegend anzusehen. Auf der gegenüberligenden Seite des Baumstumpfs sind wir als Kinder mit dem Schlitten den Weschnitzdamm runtergerodelt .

Der Schtumpf war schnell ausgemacht. Mal sehen, wie lange der noch stehen wird. DFDC.

Note 01. décembre 2013 mellitus a écrit une note

Wieso loggst du deinen eigenen Cache als gefunden? Du hast ihn doch selbst versteckt! Überrascht

trouvé 01. décembre 2013, 18:27 dechme trouvé la géocache

Erster


[Retour à la géocache]