Waypoint-zoeken: 

Logs van Schatz im Baumstumpf    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. maart 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4TX7J) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass das Cacheversteck nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 22. maart 2014, 12:52 as1981vhm heeft een notitie geschreven

Gibt's wohl nicht mehr....

Gevonden 28. december 2013 Chopper-Bilbo heeft de cache gevonden

Aufgrund der neuen Schätze habe ich den Besuch in der alten Heimat dazu genutzt, endlich mal wieder diese Gegend anzusehen. Auf der gegenüberligenden Seite des Baumstumpfs sind wir als Kinder mit dem Schlitten den Weschnitzdamm runtergerodelt .

Der Schtumpf war schnell ausgemacht. Mal sehen, wie lange der noch stehen wird. DFDC.

Opmerking 01. december 2013 mellitus heeft een notitie geschreven

Wieso loggst du deinen eigenen Cache als gefunden? Du hast ihn doch selbst versteckt! Überrascht

Gevonden 01. december 2013, 18:27 dechme heeft de cache gevonden

Erster


[Terug naar de cachebeschrijving]