Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasser-getriebene Mühlen in Limburg    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. novembre 2023, 14:45 Tinhilde trouvé la géocache

Danke, sehr schönes Fleckchen :-)

trouvé 01. novembre 2023, 14:44 Slish85 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen dieses Ortes, den wir sonst vielleicht nicht gefunden hätten

trouvé 09. août 2023, 16:59 HH58 trouvé la géocache

Ich mag alte Mühlen ... TFTVC !

trouvé 29. août 2022, 11:21 Lineflyer trouvé la géocache

Ein freier Tag und eine Bahncard 100. Schon immer wollte ich mal in Limburg aussteigen und nicht nur vorbeirasen.
Heute war es dann soweit und es gab ein ausgedehntes Sightseeing und Caching in Limburg.

Nach der Besichtigung des Doms ging es hinunter and die Lahn um diese Mühle anzuschauen.

---
TFTC!
#509, 11:21Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 09. juin 2022, 17:19 Elfi50 trouvé la géocache

Heute stand eine Limburg Tour auf dem Programm. Dabei konnten wir auch das alte Wasserrad bewundern.

TFTC

Elfi50

trouvé 11. mai 2022 42-dritter trouvé la géocache

Heute mit meinem Schatz hier in Limburg gewesen und dabei an diesem Döschen vorbeigekommen danke fürs verstecken

trouvé 25. avril 2022, 04:10 Swörnie trouvé la géocache

Danke fürs herführen und zeigen des interessanten ortes

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2022, 21:20 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

an diesem Wochenende stand nach langer Pause endlich mal wieder der Besuch der Whiskymesse in Limburg an. Doch zunächst war für heute die Anreise geplant, welche wir uns mit ein paar Dosen versüßt haben. Und auch am Abend konnten wir vor Ort noch etwas punkten, während wir die Altstadt genossen.

Um Laufe unserer Runde kamen wir auch hier unten am Fluß entlang. Die bereits fortgeschrittene Dunkelheit erschwerte die Beantwortung der Aufgabe zwar erheblich, aber irgendwann konnten adaptierte Augen die Antwort dann doch noch erkennen.

Gefunden: 23.04.2022 um 21:20 Uhr

Danke für den Cache an DerSchnelleLinus.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #513
( Summe #5332 )

trouvé 26. mars 2022, 14:16 Vassago666 trouvé la géocache

Interessante Stelle Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé 30. septembre 2021 Arcardy trouvé la géocache

Auf einer Radtour schnell gerechnet. Danke

trouvé 04. juillet 2021, 12:24 Blackted trouvé la géocache

Heute einen informativen Rundgang in und um Limburg durchgeführt. Auch an diese Location sind wir vorbeigekommen, und konnten uns ins Logbuch eintragen.

trouvé 15. mai 2021, 14:36 EnergieToiaLampe trouvé la géocache

trouvé 15. mai 2021, 14:35 MaYa_94 trouvé la géocache

Schnell gefunden mit EnergieToiaLampe. TFTC :)

trouvé 03. avril 2021, 16:02 horrad trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder Richtung bzw nach LM, um ein paar Labs und andere interessante Caches zu besuchen. Vielen herzlichen Dank an alle hierfür und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 04. février 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren in Limburg unterwegs und natürlich auch an der Farbmühle, die Frage konnten wir beantworten

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

trouvé 23. août 2020, 16:23 buxemann trouvé la géocache

Für einen Adventure Lab waren wir hier sowieso vor Ort und konnten diesen Virtuellen auch gleich beantworten und loggen😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

23. August 2020
                           # 6

trouvé 14. juin 2020, 16:15 Varkung trouvé la géocache

der hier lag am ende dann an einem traumhaft schönen ort. vielen dank fürs herführen :)

trouvé 27. mars 2020 FranziStefan trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang durch Limburg. Hier kann ich nicht oft genug sein. Schön, dass es auch ein paar caches zum Loggen gibt.  TFTC

trouvé 24. janvier 2020 dogs4walk trouvé la géocache

Unsere Altstadtbesichtigung endete mit diesem Mühlenbesuch. Schön wars.

 

TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mai 2019, 22:15 7wheels trouvé la géocache

Heute ging es mit dem Zug nach Selters, um dann mit dem Bikel auf dem Weg nach Limburg einige Vituals und ein paar Dosen einzusammeln.
Hier war ich schon öfters, ein ganz besonderer Ort. Bei dem Andrang von Muggels ist ein Virtual sehr angenehm zu suchen. Schön, das es diese Spielart bei OC gibt. TFTC #4640 - OConly #0007 - GConly #????

trouvé 27. octobre 2018 DL3BZZ trouvé la géocache

Besucht von Limburg, meine Frau zu einer Messe, ich ein bissl rumschlendern Lachend und die Gegend anschauen.

Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder.

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

trouvé 17. août 2018 team_GRLP trouvé la géocache

Danke für den Cache. Wirklich schöne Gegend!

Beim Abschreiben der Zahlen noch einen Zahlendreher eingebaut :-(

trouvé 01. mai 2018, 14:30 tintenbrot trouvé la géocache

Kurztrip nach Limburg, um die Strecke für eine zukünftige Paddeltour auf der Lahn zu checken. Das hier in den Baumwipfeln Reiher nisten ist ja der Gipfel.

TFTC sagt das tintenbrot

trouvé 12. août 2017 dieKratzer trouvé la géocache

Heute bei besten Wetter diesen Cache gemacht.

 

Danke sagen

dieKratzer

trouvé 28. juin 2017, 09:00 L.E._coolman trouvé la géocache

Heute auf unserer guten Morgen Tour durch Limburg besuchte ich auch diese alte Wassermühle, und schaute mir die Tafel an...

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 39 👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2016 goof390 trouvé la géocache

bei mühlen und wasserrädern komme ich einfach nicht vorbei Zwinkernd. Die stelle heute früh noch für einen

kurzhalt ausgewählt. danke fürs zeigen und herlocken. vielleicht mache ich mal länger pause in der

fewo an dieser stelle.

dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Les images pour ce log :
Obermühle in LimburgObermühle in Limburg

trouvé 29. juillet 2016 FlashCool trouvé la géocache

Stadtrundgang durch die Limburger Altstadt und beim Schlendern durch die Gassen sowie Besichtigung der historischen Gemäuer den ein oder anderen Cache nebenbei gefunden. Dieser Virtual ließ sich ebenfalls gut lösen. Vielen Dank. Christine & Daniel

trouvé 27. juillet 2016 Oehni trouvé la géocache

Wir sind den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter bis nach Koblenz gefahren. Wenn entlang des Weges ein einfacher Cache zu finden war, dann haben wir uns den nicht entgehen lassen und uns über jeden Fund gefreut.

Ein besonderer Höhepunkt war natürlich ein Stadtrundgang durch das schöne Limburg. Von hier hat man auch einen tollen Blick zu Dom und Burg.

Danke für diesen tollen Cache und die Abwechslung beim Radfahren.

Les images pour ce log :
WasserradWasserrad

trouvé 06. février 2016 Max 03 trouvé la géocache

Nach dem Dom und der FuZo besuchten wir auch diesen geschichtsträchtigen Ort;-)

Vielen Dank auch hier für diese vergnügliche Aufgabe und fürs herloggen natürlich.

trouvé 07. juillet 2015 skyhopp trouvé la géocache

Total schöne Ecke hier! Und der Biergarten kam wie gerufen bei Temperaturen von über 30 Grad! Danke fürs Zeigen!

trouvé 13. juin 2015, 23:15 morgenrot812 trouvé la géocache

Tolle Idee :-)

trouvé 13. juin 2015 ms72x trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen, ein wirklich schöner Ort.

trouvé 24. mai 2015, 11:43 BelaLugosi trouvé la géocache

Netter Ort zum Verweilen 24. Mai 2015

trouvé 05. avril 2015 weissaberkeinen trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Urlaub haben wir es endlich mal geschafft Limburg zu besichtigen. Schöne Ecke hier bei der Mühle. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 13. mars 2015 Lünk trouvé la géocache

Auf der Durchreise habe ich hier in Limburg angehalten und den Dom besucht,

anschließend auf einem kleinen Spaziergang auch die Mühle.

DfdC

trouvé 18. janvier 2015 ColleIsarco trouvé la géocache

Auf dem Rückweg habe ich noch einen Stopp in Limburg eingelegt. An diesem Punkt war, ich glaube ich, noch nie. Trotz Hochwasser war der Zugang ohne Probleme möglich und die Mühle konnte in Ruhe betrachtet werden.

trouvé 02. novembre 2014 dogesu trouvé la géocache

Nach dem Domberg ging es noch zum Fuße des Domfelsens zum Anschauen der Wasserräder.

TFTC  dogesu

trouvé 02. novembre 2014, 18:51 Westerwälderin trouvé la géocache

Heute war ich zum shoppen am Mant(d)elsonntag in Limburg und habe dabei die Lahn und die beiden Mühlräder besucht. Danke

trouvé 16. octobre 2014 icho40 trouvé la géocache

Heute haben wir einen Urlaubstag in Limburg verbracht und dabei überrascht festgestellt, das es hier auch OCOs gibt.

Ohne diesen wären wir vermutlich achtlos hier vorbeigelaufen.

Danke fürs Zeigen

Les images pour ce log :
Wasserrad der FarbmühleWasserrad der Farbmühle

trouvé 05. octobre 2014 URS59 trouvé la géocache

Bei einer Erkundung Limburg gut gefunden.

trouvé 03. août 2014, 12:08 Team Krause trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC Team Krause

trouvé 06. juillet 2014, 14:25 -Michka- trouvé la géocache

TFTC

trouvé 15. juin 2014, 16:30 black2.5r trouvé la géocache

B2.5R-OC 16:30
Gut gefunden beim Rundgang um den Domberg. Tolle Stelle, die Mühlräder und der Fels sind sehr sehenswert!
Danke fürs Herführen und Zeigen!

trouvé 13. avril 2014 Rue654 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter heute morgen die Tafel leicht gefunden und schnell summiert. 

trouvé 08. mars 2014 Titanium22 trouvé la géocache

Die Mühlräder haben mir gefallen. Die Infotafel war auch schnell entdeckt.

TFTC

trouvé 08. mars 2014 Nordlandkai trouvé la géocache

Nach dem Dom und dem Schloss ging es noch zu den Mühlen.
Von der Farbmühle ist wirklich überhaupt nichts mehr zu sehen, außer dem Wasserrad. Dank der Infotafel konnte so das Passwort zum loggen ermittelt werden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 23. février 2014 Frieda1998 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 25. janvier 2014 J4bari trouvé la géocache

Schöne Ecke, schöne Mühle.

Danke fürs Hinführen!

TFTC

trouvé 08. décembre 2013, 12:00 oesel123 trouvé la géocache

Gut gefunden.Schöne Location. Hier passt der Virtuelle gut.

Danke fürs Zeigen und Hinführen.

Gruß an den Owner

Oesel123

[Retour à la géocache]