Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Go For A Ride    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Dezember 2023, 19:20 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Da ich hier noch eine Station eines Adventure Labs zu erledigen hatte, bot es sich an diesen Virtuellen mit meinem Einkauf abzulichten 😉 DFDV

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. Februar 2023, 19:23 Kaffeemaus90 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen. Schnell auf dem Weg noch ein Kaffee geholt

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 05. Februar 2023, 05:05 Schockostaub hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit mit Kaffee schnell dran vorbei geflitzt. 😁😁😁

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 05. Oktober 2022, 17:05 DosenFummler0815 hat den Geocache gefunden

Heute mit Staubsauger 2 ne entspannte Fahrradrunde gemacht und hier Mal ne Pause eingelegt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. Juni 2022, 18:41 effeemme hat den Geocache gefunden

Hier war ich heute für ein paar Erledigungen. Unten rechts der Schatten ist von mir. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Helene-Weigel-PlatzHelene-Weigel-Platz

gefunden 19. April 2022, 17:33 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Mal wieder Motorrad fahren  -  das Wetter dazu passt jedenfalls.
TFTC
50

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Januar 2022, 15:45 Trauerweide666 hat den Geocache gefunden

Da ich grad in der Nähe war dachte ich mir so, komm den nimmst mal eben mit. Zum Draufsetzen war es mir zu kalt und auch ein bisschen nass. So stand ich mir aber man kann es trotzdem gut erkennen denke ich. Danke sagt die Trauerweide

Bilder für diesen Logeintrag:
Nur gucken, nicht anfassen 😉Nur gucken, nicht anfassen 😉

gefunden 24. Februar 2021, 13:57 Drakes_Dreamteam hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. Februar 2021, 17:11 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon oft vorbeigekommen. Heute mussten wir uns mit dem Fotografieren beeilen. Gefahr des Festfrierens!
DfdC # 60

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Dezember 2020 Megafelix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Papa Mask gefunden, TFTC!
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Megafelix @ OC104B6Megafelix @ OC104B6

gefunden 30. Dezember 2020, 10:49 Mask hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Megafelix ging es heute Richtung Biesdorf.
Die Fahrt konnten wir uns nicht entgehen lassen...
"Logeintrag" um 10:49.
Vielen Dank an hblack für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mask @OC104B6Mask @OC104B6

gefunden 14. Juni 2020, 13:42 Conch81 hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Gegend. Hat sich in den letzten Jahren dort sehr verändert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Conch auf dem Helene - Weigel-Platz: Conch auf dem Helene - Weigel-PlatzConch auf dem Helene - Weigel-Platz: Conch auf dem Helene - Weigel-Platz

gefunden 03. April 2020 marzahner hat den Geocache gefunden

Warum habe ich eigentlich vor 40 Jahren meinen Motorrad-Führerschein gemacht ? Bin ja nie wirklich gefahren. Na ja, jetzt wenigstens virtuellLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Marzahner am BikeMarzahner am Bike

gefunden 15. Dezember 2019, 14:32 illi B hat den Geocache gefunden

So schon oft dran vorbei gegangen, heute war Schildi mal dabei. Also fix ein Foto geschossen.
Danke hblack fürs Herlocken und dfdc.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schildi on tourSchildi on tour

gefunden 24. Juli 2018, 07:38 texliebmann hat den Geocache gefunden

Cachen und Einkaufen. Auf ein Besuch von Bundesstaat Utah. Ich werde das Foto später einladen.

Bilder für diesen Logeintrag:
tex in M-zahntex in M-zahn

gefunden 19. Juni 2018 Mirko19631 hat den Geocache gefunden

On the road again. DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Go!!!!Go!!!!

gefunden 03. April 2018, 17:39 Raiden hat den Geocache gefunden

Danke für die Einladung zur Spritztour :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Freude purFreude pur

gefunden 06. Oktober 2017, 09:58 Fabi789 hat den Geocache gefunden

Tftc 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. September 2017 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Wenn schon einmal ein OC-Cache auf dem Weg liegt, dann muß man den auch machen.

Vielen Dank dafür.

Bilder für diesen Logeintrag:
to for a rideto for a ride

gefunden 21. August 2017, 18:44 DerBerliner hat den Geocache gefunden

Erster OC Cache. Danke fürs Zeigen.

21. August 2017 18:44
1

Bilder für diesen Logeintrag:
Lets goLets go

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Januar 2017 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Von dem nahen Event haben wir uns mal kurz ausgeklingt um in abenteuerlicher Weise auf einem Feuerstuhl zu fahren. Das Foto sieht gemütlicher aus als es war.  Vielen Dank an hblack für diesen tollen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
FeuerstuhlFeuerstuhl

gefunden 27. November 2016, 12:35 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Go for ride

Sehr schöne Idee zusammen mit wolfsshadow

Hab Dank

gefunden 27. November 2016, 12:19 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Mit Mini-Mann und sveni80 heute hier in der Nähe auf Streifzug gewesen, da durfte auch dieser Spaß nicht fehlen. TftC.

gefunden 02. Januar 2016 sweetypa hat den Geocache gefunden

Steht noch und ist vom bauzaun verschont :)

gefunden 02. Januar 2016, 11:42 sweetypa hat den Geocache gefunden

Steht noch und ist vom bauzaun verschont  :) 2. Januar 2016 11:43

gefunden 25. Juli 2015, 15:00 donuts12345 hat den Geocache gefunden

Bevor es wieder zum "Resist to Exist"-Festival gehen sollte, musste natürlich vorher in der Gegend gecached werden! :-)

Wir hatten schon Angst, dass sich das gesuchte Objekt auch hinter dem Bauzaun versteckt, aber dem war nicht so.

Bilder für diesen Logeintrag:
Donut1 auf MotorradDonut1 auf Motorrad
Donut2 auf MotorradDonut2 auf Motorrad

gefunden 24. Februar 2015 martl hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Erich-Erinnerungs-Runde hier auch vorbeigeschaut.

TFTC
Martina (mit lyrna)

Bilder für diesen Logeintrag:
martl @ Go for a Ridemartl @ Go for a Ride

gefunden 09. Dezember 2014 rentier hat den Geocache gefunden

Seit einiger Zeit komme ich hier öfter vorbei, weil die Kinder in der nahegelegenen Schwimmhalle Kurse besuchen. Jedes Mal sind sie ganz begeistert von der Maschine. Es dauerte eine Weile, bis ich mitbekam, dass das sich dahinter ein kleiner Virtual versteckt. Also bin ich natürlich auch mal raufgeklettert und habe es mir auf dem Lenker bequem gemacht. Zugegeben, man sieht so nicht mehr unbedingt, wohin man fährt, aber anhand der Schreie der flüchtenden Passanten kann man sich ja auch orientieren.

Danke für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
rentier@Helene-Weigel-Platzrentier@Helene-Weigel-Platz

gefunden 01. Dezember 2013 FinGaiGai hat den Geocache gefunden

Na aber sicher! Sicherheitsbewußt mit Kapuze und Stulle nahm ich dann mal auf dieser schönen Maschine Platz und gab etwas Gas, um dem Sauwetter zu entkommen. Ach ja, der Flüchtende hinter mir hat nichts mit meinen Fahrkünsten zu tun. Vielen Dank an hblack für diesen witzigen Cache! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Eat this!Eat this!

[Zurück zum Geocache]