Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache am Deich    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. Juni 2020, 15:03 PuukiFan123 hat den Geocache gefunden

gefunden, voll toll...

gefunden 20. Juni 2020, 15:02 PuukiFan123 hat den Geocache gefunden

spitze... 14.48uhr

gefunden 20. Juni 2020, 14:59 DerWuppertaler hat den Geocache gefunden

tolle Idee, schnell gefunden. Grüße

Hinweis 15. April 2020, 12:14 SamRene hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht gefunden.
Hier liegen viele sehr frische Tüten, scheinbar mit Nagergift. Vielleicht würde etwas vom Bauhof entfernt!

Trotzdem eine sehr schöne Aussicht hier.

gefunden 08. September 2019, 13:50 robin92 hat den Geocache gefunden

Gefunden ....

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2019, 12:10 drina hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Schöne Aussicht vom Deich aus

gefunden 28. Mai 2018 InuRiM hat den Geocache gefunden

Ich konnte die Dose schnell finden.

Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2018 GCBerni hat den Geocache gefunden

Am 19. Mai war ich an diesem Deich
und habe den Cache problemlos gefunden.
TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. April 2018 petersons477 hat den Geocache gefunden

da bin ich heute mal hin. am hint habe ich keinen cache mehr finden können. ich habe eine neue dose mit einem provisorischen logbuch da gelassen wo es der hint beschreibt.

Bilder für diesen Logeintrag:
am stromam strom

Hinweis 17. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 17. Juni 2014, 14:40 tetradium hat den Geocache gefunden

Ich konnte meine Spinnenangst überwinden, nachdem ich das Biest verscheucht hatte und mit spitzen Fingern zugreifen.
Das beste war hier die Naturwiese am Deich, mit bunten Schmetterlingen und einem Hasen.
t4tc

gefunden 18. Mai 2014, 17:43 -_-dedicated-_- hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen doch noch gefunden. Bei herrlicher Sonne.
DFDC!

gefunden 16. Dezember 2013 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLächelnd.

 

DFDC Ping01

gefunden 16. Dezember 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit Ping01 den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]