Waypoint search: 

Log entries for Hochspannung    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 11 May 2023 Isterax found the geocache

Die Dose konnte ich finden. Doch der Eintrag ins Logbuch ist nicht möglich, da es von Ameisen in Beschlag genommen wurde.

Found 20 December 2015, 15:47 dave3.2. found the geocache

Lasst euch nicht von der Baustelle abschrecken cache ist noch da ...bitte unauffällig suchen

Danke Lg Dave 3.2.

Found 03 September 2015, 13:30 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 19 April 2015, 21:00 steve.d found the geocache

Hier kam ich heute auch vorbei.
Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 04 April 2015 slentil found the geocache

Ich bin hier schon zig mal vorbei gefahren. Heute mal angehalten und geloggt.

Found 02 December 2014, 21:58 Mama-Tina found the geocache

Heute war ich auf einer Feierabend Tour im Dunkeln hier her gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina aus Kassel

Found 04 October 2014 Halloduda found the geocache

Die schöne Dose konnte ich zügig finden, Danke für den Cache!

Found 02 February 2014 Heini&Kuni found the geocache

Auf einer kleinen Cachrunde trotz guter Tarnung schnell gefunden

TFTC sagen

Heini&Kuni

Found 29 January 2014 steinhügel found the geocache

Das Versteck selbst war mir nicht unbekannt so konnte ich dieses auf Anhieb enttarnen und muggelfrei loggen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Found 03 December 2013, 15:15 hajoewi found the geocache

Die Sonne schien, die Luft war kalt und klar, da habe ich mal die Hochspannung besucht. Gut gefunden und wieder gut getarnt versteckt.

Damit habe ich meinen ersten FTF!

Danke fürs verstecken

sagt

hajoewi

[Back to the geocache listing]