Waypoint search: 

Log entries for Rund um den Rabenturm    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 26 August 2015 hmpfgnrrr has archived the cache

.

Found 22 February 2015 Riedxela found the geocache

Das war eine kurzweilige Runde durch Schwabsheim, bei der alle Stages bzw die Zahlen schnell ermittelt waren. Vom Rabenturm wurde ich mit einem herrlichen Blick belohnt. Das Final war dann auch recht schnell gefunden, obwohl die Dose gut versteckt ist. Danke für den Cache und die Runde.

Pictures for this log entry:
Blick vom RabenturmBlick vom Rabenturm

Found 01 November 2014 Barfuesse found the geocache

Nach der interessanten Untergrundführung in Oppenheim und dem Rundgang auf den Spuren des Tagelöhners hatten wir noch Zeit und Lust, ein wenig von Schwabsburg kennen zu lernen und um den Rabenturm herum zu laufen. Auch hier konnten wir alle Rätsel gut lösen und waren dankbar für die Alternative am Turm, da er leider geschlossen war. Allerdings war es heute so neblig, dass wir sowieso keine schöne Aussicht von oben gehabt hätten. Mit Hilfe des Hints konnten wir die Dose finden ohne eine Mauer zu zerlegen, auch Wappen-Kenntnisse waren nicht notwendig. Danke für diesen schönen Cache.

Available 13 January 2014 hmpfgnrrr has maintained the cache

Weiter geht's mit neuem Final an anderer Stelle.

Temporarily not available 08 January 2014 hmpfgnrrr has disabled the cache

Wartung.

Found 15 October 2013, 18:25 Weinbergkrabbe found the geocache

Ein toller Rundgang durch Schwabsburg. Sehr zu empfehlen.

Found 03 August 2013 Julia Gamefreak found the geocache

Zusammen mit Bianca_Sweety das Final gehoben, bei dem wir das letzte mal wohl blind waren.
Auf dem Rückweg beobachteten wir noch die Landung eines ADAC Rettungshubschraubers auf einer Wiese.

Danke fürs Auslegen der Dose, mir hat es gefallen.



This entry was edited by Julia Gamefreak on Monday, 05 August 2013 at 20:26:31 UTC.

Found 07 March 2013 60316 found the geocache

Nette, nicht zu anstrengende Runde, die wir heute bei schönem Frühlingswetter um Schwabsburg drehen konnten.
T4TC - 60316 - HJ+J
#1822 - 12:00

Found 03 March 2013 retlaw1 found the geocache

Heute Mittag mit fazerix diesen schönen Multi absolviert, und alle Stages gut gefunden. Am Final lag die Dose ungetarnt, und hatte kein Logbuch. Wir haben ein paar Zettel als Ersatz hineingelegt, und die Dose wieder etwas getarnt.
Danke für die Runde.
retlaw1

 

Jetzt auch auf opencaching.de nachgeloggt.

Found 18 December 2012 cellemochum found the geocache

Vor dem Dienstags Königstreffen ging es Richtung Nierstein. Dabei wurde auch diese Dose eingesammelt. Vielen Dank fürs zeigen und verstecken.

Found 18 December 2012, 20:00 MurphyWyler found the geocache

#2079 ... 20:00 ... Auf der Dienstagsrunde zusammen mit cellemochum, C.M.K. und Freakzzzzz nach Nierstein standen heute neben den obligatorischen Tradis auch zwei anspruchsvolle Multis und ein EarthCache auf dem Programm, bevor der Abend beim traditionellen Königstreffen in KH seinen Abschluss fand ... Hier half ein "kleiner" Schubser des Owners in die richtige Richtung ... TFTC

Found 03 August 2012 Määnzer found the geocache

Bei unserem kleinen Ferien-Ausflug auch hier vorbeigekommen.

Nette Runde um den Rabenturm. Alles war gut zu finden ... icon_smile.gif

TFTC
ÄNZER
HB + AB

Found 25 July 2012, 21:00 Rohrbrummer found the geocache

[blue][i]Jetzt kenne auch ich den Rabenturm, und seinen Weg zum Cache.
Danke für die nette Runde, und die vielen neuen Eindrücke von Schwabsburg.

Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.[/i][/blue]

[Back to the geocache listing]