Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Leichter Fang    encuentran 11x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 16. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. abril 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 07. abril 2017, 17:54 Pumuckel&Kuno no han encontrado el geocaching

Vor 3 Jahren hatte ich den Cache ja schon mal gefunden.
Das Versteckobjekt, das Kirschbaum-Stammstück 20m im Off, war noch da. Aber ohne Dose.
Die Entstehungsgeschichte des Caches und die Location haben mich veranlasst, hier keine Ersatzdose zu hinterlassen ;-)

no encontrado 07. abril 2017, 17:53 Pumuckel* no han encontrado el geocaching

Zusammen mit Kuno nach den Rechten geschaut. Leider war nix zu finden und die Füße waren nass. 😞

no encontrado 20. noviembre 2016, 13:59 rick1011 no han encontrado el geocaching

im Laub nix zu finden

encuentran 24. abril 2015, 16:31 Butterfliegen ha encontrado el geocache

Unser erster bei Opencaching dank Avaton und Novalis. TFTC

encuentran 24. abril 2015, 16:31 Avaton ha encontrado el geocache

Dfdc  :) mfg AvA

encuentran 24. abril 2015, 16:28 -Novalis- ha encontrado el geocache

Eine feine Schönwetterrunde mit Butterfliegen und Avaton. DfdC

encuentran 19. noviembre 2014, 12:33 Uli001 ha encontrado el geocache

Ja das war er wahrlich. Ein Tradi wie er im Buche steht oder auf der Homepage.

Danke Uli

encuentran 02. abril 2014, 11:30 Undiman ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich zuerst die Runde im Reeperwald machen. Dort am ersten Cache angekommen, stellte ich fest, daß ich sinnigerweise den Kuli im Auto gelassen hatte... Überrascht  Also hab ich noch ein wenig den Anemonen beim Blühen zugesehen, dann zum Auto zurück, Kuli geschnappt und wenigstens noch diesen Einen besucht.

Der Hint machte es mir leicht und so war das Döschen schnell gefunden und mit einem Eintrag versehen... Lächelnd

 

Danke sagt

Undiman

# 87

encuentran 02. marzo 2014 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Nach einigen leicht irrenden Runden hab ich mal fix über den Hint nachgedacht, Und da war er dann auch, aber trotzdem recht gut verborgen. Dankeschön für den leichten Fang !!!

encuentran 09. febrero 2014 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

auf gemeinsamer Tour mit Wolkenreich und dem Wald-Piraten konnte auch dieser Dose gefunden werden. Vielen Dank!

encuentran 09. febrero 2014 Der Wald-Pirat ha encontrado el geocache

Zum Glück ist der Cache nicht mehr papierfrei, da würde er ja keinen Sinn machen.

Danke vom Wald-Piraten!

encuentran 09. febrero 2014, 14:55 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Hallo ronnyle,

ich habe am 9. Februar 2014 um 14:55 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden.
Ich war mit dem Waldpiraten u Tiffi Tequila unterwegs.
Dank Hint gut zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.
_____________________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #98

encuentran 05. enero 2014, 12:30 Koronius ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden ohne neugierige Muggel-Blicke Lächelnd. Danke an den Owner!

MfG Koronius

encuentran 05. enero 2014, 09:00 Stötteritzer ha encontrado el geocache

am frühen Morgen hier geschaut und auch gefunden. Da ich das Listing nicht genau gelesen hatte wunderte ich mich das es kein Logbuch gibt und habe mal einen Logstreifen eingelegt und auch darauf geloggt ;-)

Vielen Dank für's herlocken und Grüße

der Stötteritzer

[Volver a la lista de geocache]