Waypoint-zoeken: 

Logs van GK Landhaus - Marsdorf    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. september 2015 OcRacher has archived the cache

Leider ist die Dose nicht mehr vorhanden. Da ich davon ausgehe dass sie gemuggelt wurde lege ich keine Neue aus und archiviere hier.

Gevonden 23. december 2014, 11:45 Feierabendteam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Danke

Gevonden 06. november 2014, 14:25 Raysu heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. ツ
Danke für's Legen.

Gevonden 21. oktober 2014 malek1936 heeft de cache gevonden

Hier war die gute Parkmöglichkeit ganz in der Nähe und die Koordinaten stimmten auch ganz genau, so soll es sein! Dank an OcRacher fürs Herführen und Verstecken!

Gevonden 27. september 2014, 22:48 TausRbeiD heeft de cache gevonden

Schnell noch auf dem Pilze-suchen-Heimweg hier abgefahren und diesen schnell geloggt. Danke fürs verstecken.

Gevonden 04. september 2014, 14:32 scotforever heeft de cache gevonden

Scotforever found it @ 4. September 2014 14:32

Gevonden 15. juni 2014, 11:52 Blitzteddy heeft de cache gevonden

Gut gefunden danke

Gevonden 01. juni 2014 micha-piel heeft de cache gevonden

Heute mit Frau und Sohnemann zusammen gefunden.

Gevonden 04. maart 2014, 13:00 froehlich heeft de cache gevonden

Gut freigefummelt und geloggt.

Geokrety entführt.

Danke fürs zeigen!

Gevonden 28. december 2013, 19:04 brausepaul1 heeft de cache gevonden

Schöner drive in tftc

Gevonden Aanbevolen 12. december 2013, 13:47 Saxe-DD-WXD heeft de cache gevonden

FTF  :-)

Ein neuer OConly. Da muss ich doch mal nachsehen wie er geworden ist.
Ein nettes kleines Hotel für GeoKretys, toll. Viele passen zwar nicht rein, aber einen Gast habe ich schon einmal da gelassen. Vielen lieben Dank.

DFDC

12. Dezember 2013 13:45 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 31

[Terug naar de cachebeschrijving]