Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Lahnbrücke    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 29. avril 2014 DerSchnelleLinus a archivé la géocache

Bei der Cachekontrolle heute - aufgrund der zuletzt geloggten DNF - festgestellt, dass die Dose weg ist. Was wohl einem Muggel zuzuschreiben ist, vermuten wir stark.
Von daher macht eine Neuplatzierung hier auch keine Sinn, weil es am Final (leider) nur das eine Versteck gibt.

Also leider: Archiv :-(

Danke an alle, die den Cache besucht haben :-) 

pas trouvé 27. avril 2014, 23:02 lina+jansk n'a pas trouvé le géoacache

leider:-(
Läufer Springer Dame 27. April 2014

trouvé 08. mars 2014 Titanium22 trouvé la géocache

Mein erster OC-Cache. Lachend

Zusammen mit Nordlandkai haben wir uns Limburg angeschaut und dabei einige Caches gemacht. Hier hatten wir schneller die Tafeln gefunden als die Zahlen ermittelt. Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht.

TFTC

trouvé 08. mars 2014 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei meinem Besuch in schönen Limburg durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen.
Leider war es auf der Brücke aber nicht so ruhig wie erhofft, denn es herrschte reger Verkehr. Aber das Tat der Suche als solches natürlich keinen Abbruch. Station 1 war nicht ganz so schnell erledigt, denn unterschiedliche Ergebnisse verwirren einfach alle beteiligten Parteien. Aber dann konnte es doch weiter gehen. Station 2 lief deutlich besser, so dass das Final schnell ausgerechnet war. Und siehe da, dieses zeigte sich auch sehr schnell.
Später am Abend war ich noch einmal vor Ort. Dort konnte ich ohne großen Verkehr und "Menschenmassen" einen wundervollen Ausblick auf den Dom genießen.
Vielen Dank für den schönen Kurzmulti an schöner Stätte.

trouvé 25. février 2014, 17:30 oesel123 trouvé la géocache

Schöner Kurzmulti. Gut gefunden. Wo man so überall hinkommt.

Gruß an den Owner.Lachend

Oesel123

trouvé 25. février 2014 Nickless trouvé la géocache

Heute bin ich - ganz Stadtkind - mit dem Telefon spontan auf Suche gegangen. Ohne Hinweis, wäre ich am Final wohl blind gewesen.

Die Indoorteil bei diesem Cache bestand bei mir heute darin, zu suchen, auf welcher Seite ich ihn loggen kann Lachend

Da war mein Telefon mal wieder smarter als ich Überrascht

 

Vielen Dank sagt

 

Nickless

trouvé 23. février 2014, 16:00 Daniel&Tati trouvé la géocache

Erstes Cache - sehr schönes Versteck

trouvé 23. février 2014, 15:20 Frieda1998 trouvé la géocache

schöne Dose

 

TFTC

Frieda1998

[Retour à la géocache]