Waypoint search: 

Log entries for SSVC: Stuttgart - Altes Schloss    Found 50x Not found 1x Note 1x

Found 19 August 2023, 15:38 stedi79 found the geocache

Was für ein Schöner Platz

Found 09 February 2023, 14:59 HeRo1111 found the geocache

Gut gefunden, Danke fürs Zeigen! A&R

Found 05 December 2022, 18:01 Rex68 found the geocache

Während des Besuchs des Weihnachtsmarktes besuchten ich und Samutprakan auch diesen Cache.
Das Lösungswort wurde nach etwas suchen gefunden und weiter ging's.
Danke für den Cache.

Found 17 November 2022, 17:17 Fraseco found the geocache

Fund: #141

Auf meinem 2tägigen Ausflug nach Stuttgart kam ich auch hier vorbei.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an writzlpfrimpft für die Möglichkeit bei "SSVC: Stuttgart - Altes Schloss" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

Found 05 November 2022, 17:46 chemodance found the geocache

Kurz vor dem Start des  Postmichel besucht
Danke fürs Zeigen sagt chemodance

Found 20 November 2021, 14:37 kfamsi found the geocache

Hier konnte das Rätsel fix gelöst werden. 20. November 2021 14:37, #116
Danke fürs Herführen, kfamsi

Found 22 October 2021, 10:58 murggel found the geocache

Endlich mal wieder in Stuttgart einfach so unterwegs. Vielen Dank für die Virtuals, so lernt man doch noch einiges dazu.

Not found 05 October 2020, 14:33 Rex68 did not find the geoacache

Leider nichts gefunden, das das Lösungswort zeigt. Wir vermuten das Gitter des Spoiler ist hinter dem Container

Found 02 January 2019 etaner found the geocache

Mal wieder in der Landeshauptstadt.

Found 02 January 2019 Mr.No found the geocache

Heute mal in der Landeshauptstadt gecacht.

Found 23 November 2018, 15:11 BrigitteB found the geocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 23. November 2018 um 15:11 h
# 77

Found 10 November 2018 Miras-Etrin found the geocache

Hallo,

 

auf einer Tour mit js_tsro durch Stuttgart auch diesen Virtual gelöst.

Gruß  & T4TC

Miras-Etrin, Immendingen

OC#78

Found 10 November 2018, 11:00 js_tsro found the geocache

Bei einer Cache-Runde mit Miras-Etrin in Stuttgart diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Found 04 May 2018, 15:15 Skotom found the geocache

Natürlich bin ich hier schon oft vorbei gekommen und habe mir das Alte Schloss auch schon angesehen, aber dieser Cache lief irgendwie immer unter "mache ich bei Gelegenheit", obwohl es im Nachhinein betrachtet nicht wirklich viel Aufwand war. (Vielleicht sollte ich den Rest der Serie auch mal angehen...) Heute hatte ich zufällig eine Viertelstunde übrig, da passte der Cache inkl. Weg gerade rein.
Danke fürs Ausdenken, Herlocken und Zeitüberbrückung.

Found 03 February 2018, 17:13 Husky2131 found the geocache

Interessante Infos, waren teilweise bekannt, teilweise aber auch nicht! Außerdem mal wieder ein Anlass, hier in den Innenhof zu spazieren. Danke & Grüße vom Husky2131
#69

Found 11 January 2018 ekorren found the geocache

Da ich eh am Schlossplatz etwas besorgen musste, mal kurz in den Innenhof reingeschaut und unter den Blicken einer Securitygruppe die Lösungszahl gesucht. Die hier ließ sich dann auch bald finden.

Found 22 December 2017, 12:55 AKaKiKo found the geocache

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo

67 12:55

Found 01 July 2017, 14:00 Schnullebacke found the geocache

Heute mussten wir in Stuttgart etwas besorgen und so nahmen wir uns gleich mehr Zeit, um im Anschluss noch etwas in Stuttgart zu Cachen. Das durchwachsene Wetter hielt sich recht gut und so konnten wir in knapp vier Stunden einen Innenstadtmulti ablaufen, haben einen Mystery gelöst und gefunden, drei Tradis gefunden, zusätzlich noch 3 OC's gemacht und uns dann noch gemütlich ins Cafe gesetzt.

Während des Innenstadt-Multis kamen wir auch am Alten Schloss vorbei. Somit konnten wir auch diesen Virtual nebenher lösen.

Vielen Dank für diesen Virtual auf unserer heutigen Tour durch Stuttgart und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Pictures for this log entry:
Altes SchlossAltes Schloss

Found 22 May 2017 wolfnavigator found the geocache

Gestern mal wieder in Stuttgart unterwegs gewesen und das Alte Schloss besucht und auch diesen Cache gefunden.

 

Danke für's Erfinden - wolfnavigator

Found 29 March 2017, 18:40 buckelradler found the geocache

Auch bei der momentanen Baustelle dort kein Problem. TFTC!

Found 14 January 2017, 11:37 ändruid found the geocache

Heute mal wieder allein on Tour in Stuttgart und wie immer auf der Suche nach Schätzen.

14. Januar 2017 11:37

thanks for 33 nice places around the world

tftc ändruid

Found 03 January 2017, 13:26 Husky2131 found the geocache

Interessante Infos, waren teilweise bekannt, teilweise aber auch nicht! Außerdem mal wieder ein Anlass, hier in den Innenhof zu spazieren. Danke & Grüße vom Husky2131
#69

Found 09 December 2016 Sonnenkönig64 found the geocache

Nach einem Weinachtsmarktbesuch auch hier vorbei gekommen. Danke fürs zeige der schönen Lokation,

sagt der Sonnenkönig64

Found 18 November 2016 icho40 found the geocache

Nach einem Besuch der Schwaben Ausstellung konnte die Aufgabe gut gelöst werden.

Danke für den Cache

Found 25 September 2016 Zebresel found the geocache

Nach nur wenigen Minuten vom Neuen Schloss auch diesen Cache gefunden - scheint heute ein erfolgreicher Tag zu werden Lachend

Zebresel


Found 17 September 2016, 15:51 MikeBi found the geocache

Bei meinem Ausflug nach Stuttgart auch an diesem Cache vorbei gekommen. Erst den schönen Innenhof bewundert.
Danach die benötigte Info gesucht.

TFTC

Found 13 August 2016, 14:39 sorahl found the geocache

Schöne Ausstellung, und sogar was gelernt. Und dann noch einen Cache gefunden. So soll es sein. TFTC!

Found 02 June 2016, 09:12 shogun74 found the geocache

Gut gefunden.

Found 22 February 2016, 11:09 hulmgulm found the geocache

Cache 8030 - Gefunden am 22.02.2016 um 11:09

Heute Morgen hatte ich einen Termin in Stuttgart. Da das Wetter so herrlich war, bin ich einfach noch etwas geblieben und habe eine kleine Runde durch die Innenstadt gedreht. Nach meinem Besuch im neuen Schloss, bin ich einfach noch zum alten Schloss rüber. Die Meldegruppe war schneller gefunden als der Industrielle ...

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Found 08 November 2015, 12:11 MiB72 found the geocache

Der Innenhof ist sehr sehenswert.

Found 08 November 2015, 12:11 LeoPB found the geocache

Der war etwas schwerer! :-P
Aber Streicher fand ich besser

Found 08 November 2015, 12:11 MaxLB found the geocache

Toll

Found 30 July 2015 donweb found the geocache

Nach dem neuen besuchten wir natürlich auch das alte Schloss mit dem schönen Kunstwerk im Innenhof. Danke fürs Herführen sagen die donwebs

Found 10 June 2015, 19:11 seiduselbst found the geocache

Vielen Dank für die Erläuterungen zum alten Schloss und für's herlocken.

Found 18 February 2015, 10:00 2Gugl2Hupf found the geocache

Es sind Ferien und 2Gugl2Hupf war in der Ausstellung "Römische Baustelle! Eine Stadt entsteht!". Bevor die Ausstellung aufmachte haben wir schnell die Logbedingung für diesen Cache ausfindig gemacht. Genau um 10.00 Uhr haben wir dann geschaut wie die zwei Ziegenböcke an der Uhr kämpfen.

Danke an writzipfrimpft für die Idee hier einen virtuellen Cache zu legen.

Found 08 February 2015 dirkoh found the geocache

Found 08 February 2015, 17:00 Sascha2000 found the geocache

Heute nach einer Tour durchs Museum zusammen mit Freunden gesucht und gefunden.

 

TFTC

Note 10 January 2015 writzlpfrimpft wrote a note

Käschtleskontrolle ;)

Alles perfekt.

Found 06 January 2015 steingesicht found the geocache

Das alte Schloss war heute sogar noch weihnachtlich geschmückt.

Danke für den Cache, Steingesicht & Co-Cacher

Pictures for this log entry:
Weihnachtsbaum vorm Alten SchlossWeihnachtsbaum vorm Alten Schloss
Im InnenhofIm Innenhof

Found 10 September 2014 mopple-the-whale found the geocache

Was macht man, wenn einem der Bus vor der Nase wegfährt? Genau, endlich mal die beiden neuen Caches rund um den Stuttgarter Schlossplatz besuchen :-)

Found 06 August 2014, 10:40 Driver28 found the geocache

Das ist der erste auf meiner Stuttgart Runde

Found 17 July 2014, 13:00 Ruro123 found the geocache

Found 12 July 2014 dorSPEZI found the geocache

Auf der Suche nach dem Cache "Tiere aud dem Zebrastreifen ..." mit entdeckt.

Found 07 May 2014, 17:00 LimpingTom found the geocache

Eindrucksvoll, wenn man hier 'mal vorbeischaut. Und vielen Dank für die Geschichte dazu.

TFTC LimpingTom

Found 19 April 2014 ka_be found the geocache

Auf unserem Osterspaziergang unserem Besuch Stuttgart gezeigt.

Das alte Schloss war natürlich auch dabei!

Danke fürs Anlegen des Listings.

Found 06 April 2014, 17:38 kruemelhuepfer found the geocache

Nach dem Neuen Schloss ging es gleich noch in das Alte Schloss. Hier drin war ich bisher noch nicht, ist aber sehr interessant.<br />
Danke für's Zeigen sagt kruemelhuepfer.

Pictures for this log entry:
Innenhof des Alten SchlossesInnenhof des Alten Schlosses

Found 26 January 2014 eknus found the geocache

Auf unserer Stuttgart-Safari auch hier vorbeigekommen und die nötigen Informationen gesucht. War viel los ..

 

TFTC EKNUS

Pictures for this log entry:
Immer Sommer mit Blumen ist der Innenhof noch schönerImmer Sommer mit Blumen ist der Innenhof noch schöner

Found 05 January 2014, 15:30 Seeblick found the geocache

Auch bei diesem Cache war ich heute, trotz vieler Menschen, die Schlange standen, konnte ich das Passwort finden und notieren. Danke für den Cache

Found 03 January 2014, 12:20 stöcklepfieffer found the geocache

Found 15 December 2013, 13:27 Glaschick found the geocache

Dann bin ich wohl der zweite danke für diesen Cache. Sagt Glaschick

Found 10 December 2013, 13:39 kawunngg found the geocache

Ooh, bin ich etwa die erste? :)
Danke für den Cache!

#13

Found 30 November 2013 Schapabande found the geocache

Bei einem Besuch in Stuttgart konnte auch dieser Cache entdeckt und gelöst werden. Danke fürs Zeigen.

[Back to the geocache listing]