Waypoint-zoeken: 

Logs van Laager Persönlichkeiten    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2023 Raubritter heeft de cache gevonden

Im **Team RuG** (Rund um Güstrow. Teammitglieder sind dabei Ruschr, 6Bonnie und Clyde6, Pe+Be, kulona, mein geliebtes Binchen (TheBinily) und ich (Raubritter)) ginge es heute wieder zu vielen schönen Caches mit teilweise tollen Wertungen in diese schönen Gegend. Es hat also wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Freunden zu Cachen.
So wurde auch dieses Döschen angesteuert und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner **oskar18299** !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch,
sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus
Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

*Geloggt mit GSAK !*

Ein großes Dankeschön an **oskar18299** von Raubritter!

Gevonden 15. februari 2022, 21:36 Quasti08 heeft de cache gevonden

Nr. 28
15.02.22
TFTC

Diese Dose konnte ich heute endlich einsammeln. Alles super.

Gevonden 17. april 2021, 15:59 Panipau heeft de cache gevonden

Ein weiterer 😀 auf meiner Karte.
DE konnte gut gelöst und gefunden werden.
TftC und LG

Gevonden 18. juli 2018, 23:21 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Heute hatte ich eine grosse Runde hier in der Gegend gemacht, und dieses vor Ewigkeiten gelöste Rätsel sollte den Tagesabschluss darstellen.

Finden konnte ich das Döschen auch ganz schnell, etwas enttäuscht war ich über den Versteckort im Rampenlicht

Gevonden 19. maart 2016, 20:43 Nalaanma heeft de cache gevonden

Das Rätsel vor Ewigkeiten gelöst und gesucht und gefunden ohne Muggel.
Tftc

Gevonden 27. oktober 2015, 11:39 FausRo heeft de cache gevonden

Die Lösung für dieses kleine Rätsel in meiner alten Heimat lag schon länger in der Schublade und so ging es heute auf dass Döschen zu bergen. Danke für die kleine Geschichtsstunde

Gevonden 03. september 2015, 21:37 EmmaBond heeft de cache gevonden

Richtig gerechnet.

Gevonden 26. mei 2014, 11:00 WackenCamper heeft de cache gevonden

Auf diesem Wege vielen Dank an Howies Crew für die Adoption unseres Caches. Wir sagen Lebewohl und haben demnächst eine neue "Homezone".

Gevonden 22. maart 2014 URS59 heeft de cache gevonden

Wirklich eine etwas exponierte Dose/Behausung. Auf unserer heutigen Laage-Tour schnell gefunden, nachdem der Hint berücksichtigt wurde.

TFTC

Gevonden 12. februari 2014, 14:48 Omika heeft de cache gevonden

12. Februar 2014 11.45
Timmy das SCHÄFCHEN und ich haben den gut versteckten Cash entdeckt.

Gevonden 30. december 2013, 12:15 Thomas_BS heeft de cache gevonden

Hab mich nun zum Ende des Jahres noch einmal aufgemacht, um ein wenig cachen zu gehen. Da dieser Cache zu den letzten gehört, die ich in der näheren Umgebung noch nicht gefunden habe, war dieser heute mein Ziel.

Die Recherche der Koordinaten konnte ich bequem zu Hause durchführen und vor Ort war der Cache dann schnell gefunden. Zum Glück war praktisch nichts los, sodass ich den Cache unentdeckt bergen konnte. In ein wenig Entfernung hab ich dann gelogt und den Cache wieder versteckt.

Danke für diesen Cache.

Gevonden 21. december 2013, 14:30 Timmy das SCHÄFCHEN heeft de cache gevonden

Hallo WackenCamper! Ich bin zwar euer Sohn, aber trozdem habt Ihr mich suchen lassen! Also!!! Obwohl

Ich erst später geloggt habe, war ich schon früher da als Borstel! Also Borstel, Ich war schneller als du und

deswegen... FTF! Nee, stimmt nichtÜberrascht. Schade das ich erst später mein Profil "erstellt" habe. Aber trozdem ein sehr schöner Ort dort! Hihihi, das reimt sich!

 

TFTC(thank for the cache!=Danke für den Cache!)!

 

Timmy das SCHÄFCHEN

Gevonden 08. december 2013 Howies Crew heeft de cache gevonden

Diesen kleinen aber feinen Mistery haben wir auf einer kleinen Runde mit dem Owner angesteuert. Die Fragen haben wir noch in der warmen Stube lösen können.

Der Outdoor-Anteil war weniger angenehm. Das Wetter wollte leider nicht so wie wir. Schade!

Belohnt wurden wir aber mit einem STF und haben auch schnell das Logbuch mit einem Stempelabdruck signiert.

TFTC!

Gruß

Howies Crew

Gevonden 07. december 2013 Borstel heeft de cache gevonden

Lachend FTF Lachend

Hier waren wir heute als erste vor Ort! Das Rätsel ließ sich von uns schnell lösen, da die Laager Persönlichkeiten bekannt sind. Mit denen haben wir uns schon mal beschäftigt.Zwinkernd Die Dose haben wir in der Dunkelheit schnell entdeckt uns so konnten wir uns rasch ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für die FTF-Urkunde!

Fam Borstel

[Terug naar de cachebeschrijving]