Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Insel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC47YXF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. April 2022, 16:09 Coloryourlife1985 hat den Geocache gefunden

Für Kids einfach super!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 18. April 2019 flori8 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter trotz Tarnung schnell gefunden

zuletzt geändert am 19. April 2019

gefunden 06. Februar 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei Sonne aber trotzdem knackigen Temperaturen konnte der getarnte Kleine gut gefunden werden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 08. Februar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Runde rund um Flein direkt gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

 

gefunden 28. Dezember 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Die Art Versteck kannte ich schon, daher war das Finden mit einem Blick erledigt. Danach hat aber der Regen langsam zugenommen, so dass ich den Rückzug angetreten habe.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 19. April 2013 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

So eine große Tarnung habe ich noch nie gesehen ...

[Zurück zum Geocache]