Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen bei den Sch'tis    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Paddelevent vom gleichen Owner geschafft auch endlich hier vorbei zu schauen. icon_smile_cool.gifTrotz klasse Wetter war auf der Brücke kaum etwas los und die paar Rad- und Spaziermuggels haben es kaum interessiert warum sich da jemand ins Seil wirft. So war ich flott an der Dose zum loggen.
Grüße
Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
KletterbrückeKletterbrücke

gefunden 15. Mai 2015 slow motion55 hat den Geocache gefunden

Heute war endlich der Tag gekommen, an dem husten und ich uns diese Dose holen konnten.
Ich bin hier schon so oft vorbei gekommen, aber immer ohne Klettergerumpel.

Und gerne hätten wir auch einmal eine Aufwartung von Personen aus der Berufsgruppe mit der teilweise blauen (vormals grünen) Kleidung gehabt, wie die Vorlogger.
Wir waren aber so schnell wieder weg, dass da nicht einmal eine Ringfahndung geholfen hätte.
Uns hat die Sache wieder mal viel Spaß gemacht und im Sommer könnte man sogar ein kühlendes Bad am Seil nehmen.
Achtet dabei aber bitte auf die Berufsschifffahrt!

TFTC
slow motion55

Bilder für diesen Logeintrag:
Willkommen bei den Sch'tisWillkommen bei den Sch´tis

gefunden 19. April 2015 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

Ich war heute da und es gibt kein Deckel von der Dose.Das Logbuch ist unter der Brücke(zwischen dem Holz und dem Metal). 

TFTC

gefunden 08. August 2014, 15:45 Bert112 hat den Geocache gefunden

Schönes versteck, trotz Nachmittag konnten Wir uns ohne Zuschauer ins Logbuch eintragen....TFTC

gefunden 28. Juli 2014 geyerwally hat den Geocache gefunden

Yes.   :)  Yes.   :)  Yes.   :)  Schnell mit tajo23 geloggt. Danke für den Cache und das Zeigen und die Möglichkeit, jetzt auch bei OC zu cachen. Herzliche Grüsse.   ;) 

  Koordinaten:  N 51° 25.470' E 007° 33.536'

gefunden 23. April 2013 VoWe hat den Geocache gefunden

Die Kletterübung hatten Arenque und ich bereits gestern absolviert und mußten feststellen, daß der Cache verschwunden war.
Nach einer Verlustmeldung an den Owner fand dieser die Dose einige Meter weiter vollständig und unbeschädigt im Gras. Was für ein Glück, war doch ein TB drin.
Heute ging es dann nochmals raus, diesmal zusammen mit Owner und wiedergefundenem Cache.
Zusammen konnten wir den Cache in der Abendsonne wieder an seinen Platz bringen.

Schönen Dank an den Owner für den Kletterspaß und viele Grüße aus und nach Ergste,

VoWe

gefunden 22. September 2012 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Heiko und Patrick die Dose gefunden und geloggt.
....TFTC und lg, Werner

[Zurück zum Geocache]