Waypoint-zoeken: 

Logs van Stüppenberg    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 30. oktober 2022, 16:50 basti1302 heeft de cache gevonden

TFTC! Leider waren anscheinend Behälter als auch Gefrierbeutel nicht richtig verschlossen und der Inhalt inkl. Logbuch durchnässt. :-/

Gevonden 30. januari 2022 Hammas heeft de cache gevonden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

Gevonden 23. januari 2022, 14:23 geokub heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 27. maart 2021, 14:23 Kotikovj heeft de cache gevonden

Als Geocaching Frischlinge waren wir erst ein bisschen verwirrt, aber haben es dann dennoch gefunden  :) Danke

Beschikbaar 01. maart 2021 Andyhandicap has maintained the cache

Das Listing bzw. die Wegpunkt wurden von mir angepasst.

Hier kann weiter gesucht und gefunden werden!

Viel Spaß dabei :-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 26. april 2020 Padre009 heeft de cache gevonden

Der Parkplatz kann nicht mehr angefahren werden und die Koordinaten von Station 1 waren nicht auf dem Weg.
Daher tat ich mir mit der Peilung etwas schwer.
So musste mein Instinkt helfen und führte nach etwas Suchen auch zum Ziel.

TFTC
Daddy009

Out: TB

Gevonden 30. mei 2019, 14:29 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Die heutige Cacherunde brachte Höhen und Tiefen.
Hier war nicht nur der Cache hoch gelegen, sondern auch einfach zu finden.
Gestartet bin ich beim Kerker. Von da aus ging es an selbigen Cache vorbei den Berg hoch.
Am Pre-Final ging es dann sehr schnell und die Dose lachte mich schon von weitem an.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 02. augustus 2017, 19:02 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Unterwegs mit Flash2001 und MSFrog auf unserer Mittwochstour. Beim Parkversuch stellten wir fest, dass der genannte Parkplatz nicht mehr angefahren werden kann. Die anschließende Wanderung hatte ich mir länger vorgestellt, wir waren doch recht schnell am Standort des Verstecks. "Von Schwerte-Ergste über den Stüppenberg in Richtung Berchum-Tiefendorf" hatte sich irgendwie nach einer längeren Wanderung angehört. Der Dose geht es gut, wir haben sie schnell finden können. Und ruckzuck waren wir auch wieder beim Auto.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen um 19:02:00 Uhr.

Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!

Gevonden 04. juli 2016 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Nach der Bergbesteigung konnte das Final zielsicher angesteuert werden.

Danke für den kleinen Multi,
Lichtinsdunkel

Gevonden 06. september 2015 Vitrus heeft de cache gevonden

Ich war heute in diesem Dosenwald und auf dem Weg zur Station 1 kam ich direkt am Finale vorbei. So konnte ich mir die kleine Peilung sparen. icon_smile_cool.gif
Grüße
Vitrus

Gevonden 18. april 2015 Michael_Birne heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den Wald, die Stationen gut gefunden!Das Logbuch ist Super :)
TFTC

Gevonden 18. januari 2015 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Bei herrlichstem Wetter ging es heute in den Dosenwald nach Ergste, um dort einen schönen Spaziergang zu machen und ganz nebenbei ein paar Dosen zu suchen . Die Wege waren teilweise matschig, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.

Auch dieser kleine Multi lag auf unserer Runde. Das Versteck war von Ninja_2 schnell endeckt und wir konnten das Logbuch signieren. Danach legten wir die Dose wieder trocken. Das Logbuch ist nicht feucht geworden.

Vielen Dank für den kleinen Multi und für's Herlocken.

Bücherwürmchen

PS. Unter dem obigen Datum haben wir diesen Multi auf GC.com geloggt, heute holen wir es bei Opencaching nach.

Gevonden 27. juli 2014 geyerwally heeft de cache gevonden

Yes.   :)  Yes.   :)  Yes.   :)  Schnell mit tajo23 geloggt. Danke für den Cache und das Zeigen und die Möglichkeit, jetzt auch bei OC zu cachen. Herzliche Grüsse.   ;) 

Gevonden 25. mei 2014, 13:20 WF14 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde fast vor der Haustür gut gefunden.

Danke sagen Susanne und Uli
aka WF14

In:
Fishermens „Turnbeutel“ mit 10 Pfennig
Rewe Fußball Sammelbild

Out: Kiki-Taler

Gevonden 25. april 2014, 16:24 Schulti7481 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Tftc!

Gevonden 13. april 2014 Schwarze4 heeft de cache gevonden

Gut zu finden, danke

Gevonden 04. maart 2014, 11:30 Puppenjäger heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde! Wunderbar ruhig und gut gefunden!

 

Danke!!

 

Es Grüßt

 

Puppenjäger

Gevonden 27. februari 2014 firewind79 heeft de cache gevonden

Nach einer ausgedehnten Trditour vor einigen Tagen heute noch mal zurück gekehrt und die in der Nähe befindlichen Multis abgegangen. Nach ein wenig Herumsuchen fiel mir die Dose dann aber auch schnellstens ins Auge.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 08. december 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Ein offenes Zeitfenster nach Feieraben konnte hier genussvoll gefüllt werden.

War schon spannend im unbekannten Gefilde zu forschen;-)

Vielen Dank dafür

Gevonden 13. april 2013, 12:30 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

bei bestem Frühlingswetter haben wir heute den Dosenwald besucht
und diesen Multi gerne mitgenommen
danke sagen Teufel und Hexe

Nachlog GC


   

Gevonden 01. mei 2012 Spihunter heeft de cache gevonden

Auch wenn der Cache erst 2013 bei OC veröffentlicht wurde, er ist ja identisch mit dem GC-Cache und den hat das Team Spihunter bereits viel früher gefunden.

 

Wir sagen Danke.

Gevonden 01. januari 2012 UUS heeft de cache gevonden

Trotz des besch... Wetters war die Dose schnell und muggelfrei entdeckt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

10:20 - #2760 (GC&OC) - 2/14

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Gevonden 01. oktober 2011 VoWe heeft de cache gevonden

Mit diesem kleinen Multi konnten Arenque und ich das schöne Wetter heute optimal ausnutzen.
Hier sind wir schnell den Berg hochgeflitzt, danach ging es dann ab zu einer Hochzeit.

TFTC,

VoWe

[Terug naar de cachebeschrijving]