Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tokata76 erstes Kilo    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. abril 2018 Teidefan ha encontrado el geocache

heute durften wir Dank unseres Sprößling abstauben. Die Vorarbeit hatten die Hummelknuts bereits in einem der letzten Jahre geleistet und heute ging es mit uns zum Finale und ratz fatz geborgen und geloggt werden.
Wir sind verdammt Stolz auf unseren Sprößling.
Danke fürs Hegen und Pflegen des Caches/Multies

encuentran 09. agosto 2017, 20:49 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Unterwegs mit Der_Chemiker, Flash2001 und MSFrog gelang es den Cache in zwei Etappen zu meistern. Station 1 war interessant, dass hatte ich an dieser Stelle nicht erwartet. Station 2 war ebenfalls problemlos lösbar. An Station 3 mussten wir ein wenig suchen, bis wir die Koordinaten entdeckten, tolle Idee. Wir gingen danach zurück zum Auto und machten einen Zwischencache, den Mini QTA in Ergste, bevor es zu den Finalkoordinaten weiterging. Dort angekommen sind Der_Chemiker und ich voraus gegangen um zu sehen, welches Tool hier benötigt wird. Die Info ging an MSFrog und Flash2001, die kurz darauf mit dem Tool eintrafen. So war es dann möglich an die Dose zu gelangen und das Logbuch zu signieren. Der Schluss dieses Multis ist wirklich super.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!

encuentran Recomendación 28. abril 2017, 20:00 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

nach dem CITO, wie wir da so standen und uns über diverse Dinge austauschten, fand sich noch eine kleine Truppe zusammen um spontan eine Minitour zu nahegelegenen Zielen zu unternehmen. Das Hauptziel stellte der Jubiläumscache für Tokata76 erstes Kilo dar. Anschließend gab es auf dem Rückweg zum CITO-Parkplatz noch einen Tradi.

Der berndb53 hatte den Rest schon mal gemacht, daher führte uns der Mehrheitsentscheid direkt zum Final. Tatsächlich hätte ich auch nichts dagegen gehabt den ganzen Multi von vorne zu besuchen, aber wie gesagt Mehrheitsentscheid... Auf dem Weg zum Final fielen mir wie immer, wenn ich an Tokata76 denke, meine zwei besonderen Begegnungen mit ihm ein: Zum einen war da unser Gruppen-FTF beim GC4E8J5, zusammen mit khanno, TeamThorgun und den Hasen - das sogar unser erster FTF überhaupt und im Rudel hart erkämpft. Zum zweiten dachte ich an meine letzte Unterhaltung mit Tokata76, als wir das Event GC4V3CC besuchten und ihm von unserer verrückten Geocaching-Wochenendtour nach Ellwangen (Jagst) erzählten, zu der wir direkt nach dem Treffen aufgebrochen sind.

Doch zurück zu diesem Cache. Als wir beim Nach-CITO-Palaver über allerhand ECGA sprachen, kam irgendwann auch mal die Frage auf, ob ich den das für dieses Final nötige Tool im Auto hätte. Nein, hatte ich spontan nicht, aber der berndb53 eben doch. Und so kam bald eins zum anderen. Vor Ort hat berndb53 sein Tool dann auch gleich selbst genutzt. Wir anderen haben mit gesichert, entgegen genommen, fotografiert, eingetragen, also alles was sonst noch angefallen ist. Zudem konnte Andyhandicap uns noch mittteilen, wo er die Dose ursprünglich mal versteckt hatte. Es ist doch immer wieder interessant, wie "schön" die Dosen wandern können, nur weil einige Leute zu dusselig sind sich die Entnahmestelle zu merken. Aber der aktuelle Ort wurde in diesem Fall vom Owner abgesegnet und daher beibehalten. Fröhlich ging es zurück zum Cachemobil.

Viele Grüße an alle, die mit dabei waren.

Das Cacher-Team bestand heute aus berndb53, Brandarion1, Holymolly14, rattenanja und Dr.Acula.
(und Andyhandicap als moralische Unterstützung)

Gefunden: 28.04.2017 um 20:00 Uhr

in: Sternchen
out: nix

Danke für den Cache an Andyhandicap.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #193
( Σ #2051 )

disponible 04. marzo 2015, 19:30 Andyhandicap has maintained the cache

Alles wieder in Ordnung!

Die Station #3 ist kpl. neu.

 

Viel Spaß beim suchen und finden :-)

temporalmente no disponible 04. enero 2015 Andyhandicap has disabled the cache

zur Zeit wird die Station 2 repariert, bis dahin gibt es hier eine kurze Pause.

no encontrado 01. septiembre 2014 Jomizi no han encontrado el geocaching

Die Stationen abgelaufen, aber am Ziel mit den Hinweisen den Cache nicht gefunden.

encuentran 27. julio 2014 geyerwally ha encontrado el geocache

Yes. Yes. Yes. Schnell mit tajo23 geloggt. Danke für den Cache und das Zeigen und die Möglichkeit, jetzt auch bei OC zu cachen. Herzliche Grüsse.  ;)

[Volver a la lista de geocache]