Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergkapelle Wickede    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 24. April 2022 4Blackbirds hat den Geocache archiviert

gefunden 10. Januar 2021, 13:24 Nick Nase hat den Geocache gefunden

*10. Januar 2021 13:24*
Auch heute sollten ein paar Dosen her, um den Anfangsschnitt des Jahres nicht total zu versauen.
Dieses Döschen war eine davon.

Schnell war klar, wo das Objekt der Begierde lag und so stehen wir nun auch in dem leider sehr feuchten Logbuch.
Es zeigt sich immer wieder, dass diese Filmdosen nicht dicht sind.

Vielen Dank an 4Blackbirds
**....TFTC......
....Nick Nase....**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. September 2020 dg768 hat den Geocache gefunden

Hier kam ich eher zufällig mit dem Rad vorbei und rastete auf einer Bank. Irgendwie erinnerte ich mich, daß ich auf der Karte hier in der Nähe einen Cache gesehen hatte und schaute schnell im Handy nach. Tatsächlich! Schnell die Koordinaten gecheckt und flugs war das trockene Döschen auch gefunden. Ein schönes Versteck und ein schöner, ruhiger Ort. Da lohnt sich wirklich mal ein kleiner Abstecher hier rauf.
Danke für das Legen und Pflegen dieses tollen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier fühlt sich das Döschen sicherHier fühlt sich das Döschen sicher

gefunden 22. Juli 2020, 09:47 ZatopekEmil hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Sonnenschein gefunden und geloggt.
Sehr schöne Aussicht.
Danke dafür

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick ins RuhrtalBlick ins Ruhrtal

gefunden 28. Juni 2020, 15:48 Nati19991 hat den Geocache gefunden

Unser erstes Geocaching-Abenteuer :)
Wir haben uns total gefreut, dass wir das Versteck wirklich gefunden haben.
Vielen Dank fürs verstecken :)

gefunden 08. Juni 2020, 18:39 WalkingDadWerl hat den Geocache gefunden

Haben schon einen Moment gebraucht, aber dann doch gefunden. Ein sehr schönes Fleckchen Erde. Danke fürs Legen und Pflegen! WalkingDad

  Neue Koordinaten:  N 51° 29.812' E 007° 51.192', verlegt um 44 Meter

gefunden 22. Oktober 2019, 10:31 Namic3 hat den Geocache gefunden

Da sind nicmic131, jesper21 und ich wieder auf einer Cachertour ☺️ der Cache war schnell und muggelfrei gefunden! Wir haben uns im Logbuch verewigt, und den Cache ordnungsgemäß versteckt! ☺️
Danke fürs Hegen und Pflegen😊
22. Oktober 2019 10:32 #02

gefunden 22. Oktober 2019, 10:31 Nicmic131 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen was uns hier gezeigt wurde. Der Cache war schnell zu finden u wurde wieder geschützt versteckt.
Vielen Dank für's Legen u Pflegen 🌻 #2

gefunden 22. Oktober 2019, 10:18 Jesper21 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Suche haben wir ihn gefunden. TFTC 😀

gefunden 27. Juni 2017, 11:05 FREH hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken und Pflegen.

gefunden 13. November 2015 MacBeth hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com geloggt. Hier nachgeholt. Kleine Runde mit Hundi.

gefunden 29. September 2015 apam666 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kapelle mit einem intetessanten Hintergrund und klasse Aussicht! Dose war gut zu finden, Danke! Gruß aus Hamm - Heessen!

nicht gefunden 31. Dezember 2014, 17:18 Legosteniker hat den Geocache nicht gefunden

Der Legosteniker war hier. Hier ist groß Renoviert worden. Vermute der Baum ist weg.

nicht gefunden 31. Dezember 2014, 13:57 Legosteniker hat den Geocache nicht gefunden

Der Legosteniker war hier. Hier ist groß Renoviert worden. Vermute der Baum ist weg.

gefunden 17. April 2014 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit für einen
Feierabendcache gefunden. Die alte Dose hatte ich
seinerzeit hier auch gefunden. Schöner ist es seitdem
jedoch nicht geworden. Weder sind die Graffities
verschwunden, noch hat die Abholzaktion die Gegend
verschönert. Einzig die Kapelle scheint eine neue
Eingangstür bekommen zu haben.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

gefunden 24. Dezember 2013, 22:39 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Neuer Tradi an alter Stelle und mit schön gemachten Versteck.

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen.


gefunden 23. Dezember 2013 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Der Bergkapelle haben ompz12 und ich auch noch einen Besuch abgestattet. Hier haben wir ein schön gemachtes Versteck gefunden, prima. Prima finde ich auch, dass hier wieder ein Tradi liegt und die schöne Stelle nicht mit einem Myst verstopft wird, den eh nur die 30 in der Nähe wohnenden Cacher suchen.

Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße
Michaela

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.798' E 007° 51.161'

[Zurück zum Geocache]