Waypoint search: 

Log entries for Alter Wassergang    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 15 June 2023, 13:30 Ronnie_1975 found the geocache

TFTC 🤗

Found 02 January 2023, 12:02 Hinterwald found the geocache

Auch der sollte mal gefunden werden.
DFDC

Not found The geocache needs maintenance. 29 August 2021, 01:00 Thea83 did not find the geoacache

Vermutlich ist der Cache nicht mehr da.

Found 17 July 2021, 23:12 Steffia88 found the geocache

17. Juli 2021 23:12 Steffia88

Found The geocache needs maintenance. 29 December 2020, 16:17 Janosz found the geocache

Haben zu zweit alles abgesucht. Alle metallischen Oberflächen genau unter die Lupe genommen und den Bereich drum herum. Nichts gefunden.

Found 28 September 2014, 12:21 stuffkes found the geocache

Heute bei einer kleinen runde mit jupa eingesammelt. Echt krass fast 500 Jahre alte Leitungen . . Tftc sagen die stuffkes . . 15:05

Found 08 June 2014, 13:00 Wolwerche found the geocache

Alte Leitung, neue Häuser - interessante Mischung. Hier tut sich was.
Der ganz Kleine war schnell gefunden und gelernt habe ich auch noch was.
Das Wolwerche sagt dANKE

Found 26 January 2014 powder_mueller found the geocache

Hier war ich echt schon oft in der Gegend rum-am-laufen. Trotzdem bekam ich über das Cachinghobby mal einen neue Facette des Gebietes zu sehen.

Der "Klitzekleine" war mit dem zweiten Griff entdeckt. Das zusammenrollen des neuen Logbuches hat länger gedauert, als das Finden.

DFDC sagt powder_mueller

Found 05 January 2014, 15:30 magolves found the geocache

Heute zusammen mit maxi27 gefunden. TFTC.

Found 23 December 2013, 12:03 Pitscha found the geocache

Zusammen mit Eryx an einem frischen aber sehr sonnigen Dezembertag haben wir diesen Cache in der "alten Heimat" gefunden und unseren Eintrag im Logstreifen hinterlassen

Vielen Dank fürs Zeigen

TFTC

23. Dezember 2013 12:03
58

Found 11 December 2013 Emän found the geocache

Damit auch mal ein Log hierher kommt und nicht nur alle bei Geocaching.com erscheinen, logge ich dann mal.

Heimspiel...

Als ich den Cachenamen sah, war gleich klar, wo der Hase läuft bzw. das Wasser lief. Beruflich hab ich schließlich täglich damit zu tun. Von dem Fund des Reliktes habe ich seinerzeit fast aus erster Hand Informationen erhalten. Schön, dass dies nun der Nachwelt präsentiert wird.

Da ich die Ziellocation bestens kenne, war natürlich ein GPS überflüssig. Das hintgemäße Objekt wurde schnell untersucht und das Döslein direkt gefunden. Eine zügige Aktion inmitten des regen Bautreibens dort oben.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von

Emän

Found 10 December 2013 r.u.f. found the geocache

GEFUNDEN!!

 

DFDC sagen............................r.u.f.

Found 09 December 2013 crisb found the geocache

Die Publish-Mail leider erst ne Viertelstunde zu spät gesehen. Recht mild draußen und noch Lust auf einen Cache, also los. Mal schnell auf den gegenüberliegenden Berg gefahren. Leider kannte das Garmin noch nicht das Neubaugebiet, also etwas die Gegend erkundet und schließlich angekommen. Cache schnell gefunden. Prinzessin Poppy habe ich knapp verpasst, schade. Dann noch in aller Ruhe die Infotafeln angeschaut. Finde das total spannend. Danke fürs Zeigen und den Cache!

Gruß crisb

[Back to the geocache listing]