Recherche de Waypoint : 

Logs pour Osterhofener WebCam    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 31. mars 2016 nais1 a désactivé la géocache

Muß noch etwas klären

trouvé 15. juillet 2015 Mateshi trouvé la géocache

Damals zusammen mit Wolfskriegerin gemacht und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt. Tftc 

trouvé 15. juillet 2015 Wolfskriegerin trouvé la géocache

Ich mag Webcam-Caches und find's schei.e dass es sie offiziell nicht mehr gibt. Jeder Geocacher sollte das Recht haben sich für jeden sichtbar für eine Logfreigabe zum Deppen machen zu dürfen.
Umso größer war die Freude als Mateshi und ich heute zufällig vorbei kamen und gemerkt haben was hier gefragt war. Leider war der größte Blödsinn nicht groß genug für die Cam aber auch so sind wir denk ich eindeutig zu erkennen ;) 
DFDC!!

 


Les images pour ce log :
Unfug die DritteUnfug die Dritte

trouvé 30. décembre 2013 geomitast trouvé la géocache

Dieser Cache wurde mit dem "Bruder" bei GC geloggt. Für ein Foto war es zu finster und auch zu kalt. Ich hoffe der Log geht trotzdem in Ordnung.
TFTC

trouvé 25. décembre 2013 SDBH-R trouvé la géocache

Auf der Durchreise am Feiertag war es kein großes Problem, hier relativ muggelfrei zu loggen. Gefunden war das nette, kleine und gut passende Doserl schnell und problemlos.
Danke für den Cache!!!!!

trouvé 20. décembre 2013 JohnDeg trouvé la géocache

Aufgrund Muggelbefall habe ich den GC-Cache heute ignoriert.

Das Foto am OC hab ich aber unproblematisch machen können.

Viele Grüße, Reinhard

Les images pour ce log :
beim Kampf mit dem Wischfon, das Foto abzurufenbeim Kampf mit dem Wischfon, das Foto  abzurufen

[Retour à la géocache]