Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Indianercamp    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. diciembre 2020, 15:30 hera163 ha encontrado el geocache

Heute auch hier geloggt. Gefunden mit Hemiblock bei einem Spaziergang zwischen den Feiertagen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen 👍

encuentran 16. abril 2020, 19:26 Kyneczys ha encontrado el geocache

Heute bei einer Fahrradtour gefunden und geloggt. 
Nachdem wir einige Zeit da rumstanden und uns gegenseitig für Muggel hielten haben wir dann festgestellt das wir hier das selbe Ziel verfolgten und konnten dann die Büchse bergen.

encuentran 27. septiembre 2019, 01:00 dirk98 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das Legen und Pflegen.

encuentran 31. enero 2019, 18:12 Zippojaner ha encontrado el geocache

Kurzer Stopp und schnell gefunden. Schönes Versteck. 👍

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. junio 2018 HptmF ha encontrado el geocache

Heute führte mich die 360°-Challenge wieder in süd-westliche Richtungen.
Dabei wurden sechs Sektoren von je einem Grad abgedeckt.
Auf dem Hinweg wurden die Tradis "Im Gedenken - reloaded" (10:00 Uhr) und "Indianercamp" (10:25 Uhr) gefunden.
In Kirchberg angekommen folgte ich zuerst dem Verlauf der alten Bahnstrecke (bis 11:20 Uhr) und danach den Spuren der Bierherstellung (Mystie 11:40 Uhr und Multi 11:50 Uhr)
Zum Abschluss gab es noch einen Blick zum Borberg (12:50 Uhr)
Vielen Dank für die schönen Caches auf meiner Vormittagsrunde sagt
HptmF

encuentran 26. noviembre 2016 CosmotiC ha encontrado el geocache

Bei bestem Herbstwetter (nass und neblig) gings heut auf eine kleine Dosensammelrunde zur Abwechslung mal in diese doch eher selten besuchte Gegend. Der angrenzende "Das W" Trail, war das Ziel, aber während der Aktualisierung unterwegs, wurde dessen "Winterpause" festgestellt.
Nunja...somit konnten wir lediglich diesen aktiven Teil der Dosen im Gebiet abernten.
So wars eine kleinere gemütliche Runde :)

Vielen Dank fürs Verstecken und den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

encuentran 28. abril 2016 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

heute habe ich bei unerwartet schoenem wetter eine runde hauptsaechlich in und um silberstrasse gedreht. 21 funde sind es am ende geworden.
hier musste ich eine ganze weile suchen. die koordinaten sprangen und der hint hat mich eher verwirrt. aber am ende war alles gut. TFTC!

encuentran 22. enero 2016 Superlooser ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mir mal die 8-Runde von Avarus72 und TNRG vorgenommen. Ich habe extra nachgesehen, ob in den Attributen das Wintersymbol durchgestrichen ist. Da es das nicht war, dachte ich, es wird schon gehen. Es ging aber nicht und so sollte dieser der letzte sein, denn der war ja praktisch direkt neben dem Parkplatz. Als ich oben ankam, war dann auch klar, was mit dem Hint gemeint ist.

Danke für's Verstecken!


#4618 14:20 Uhr

encuentran 16. noviembre 2015, 19:58 dersockenmann ha encontrado el geocache

Auch hier ein bisschen gesucht und beim näheren Untersuchen doch noch die Bix gesichtet. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 07. octubre 2014, 21:00 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Ganz nettes Versteck. Eklig darf man nicht sein. Danke für´s Legen.

encuentran 10. agosto 2014, 10:52 danny190379 ha encontrado el geocache

5 min gesucht und gefunden tftc☺

encuentran 10. diciembre 2013 harcjs ha encontrado el geocache

Will ich mich mal als erster hier eintragen. Gefunden wurde der Cache schon im Februar bei tiefen Schnee.

DFDC sagt der harcjs

encuentran 25. octubre 2013 die mondputzer ha encontrado el geocache

Erst knapp daneben der Frau Spinne einen Handschlag verpasst , aber dann doch richtig zugegriffen.

Danke sagen
Die Mondputzer

encuentran 10. marzo 2013 SaLyDa ha encontrado el geocache

--- log aus gc.com-----------

Auf dem breiten Weg zum Cache hatten die Planwagen der weißen Siedler tiefe Furchen hinterlassen, deshalb bevorzugte ich, einen eigenen Pfad zu suchen, sonst wäre mir das Wasser in die Mokassin gelaufen

vielen Dank fürs Verstecken
sagt
SaLyDa

no trade

[Volver a la lista de geocache]