Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturstation Atzenberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2017, 18:54 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank RoadRunner61.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 25
Am 26.11.13 im GC geloggt.

gefunden 22. Februar 2016 mistigri51 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2015, 10:20 CC93&Blue hat den Geocache gefunden

Bereits bei cgeo gefunden nun auch auf OC

gefunden 24. Mai 2014 gfunda hat den Geocache gefunden

Mein 2. Log-Besuch bei der Naturstation.

Heute war der OC-Log dran. Versteck, Dose und Logbuch sind übrigens immer noch

in Topzustand ! Nebenbei konnte ich noch den neu installierten Diopter bestaunen.

@RoadRunner61: Das wäre eine ganz neue Art der Cachesuche. Einfach in den Messingring

"Geocache" eingravieren, Diopter ausrichten, und schon hat man das Versteck im Visier !

 

Lächelnd VDfdC, und herzliche Grüße an den Owner von gfunda ! Lächelnd

gefunden 11. März 2014, 16:50 PegasusTeam hat den Geocache gefunden

Die Reise zum Cache erwies sich als Zeitreise zurück in die Schulzeit. Damals war es als Geographie-LK'ler Plicht eine Exkursion zum Atzenberg zu machen um die einzelnen Themen, welche mittlerweile dort an den verschiedenen Infotäfelchen angebracht sind, durchzupauken. Die Aussicht war heute nicht so toll, deshalb konnten wir uns auf die Suche konzentrieren.

Danke fürs Legen und den damit verbundenen Trip in die VergangenheitLachend

 

gefunden 26. Dezember 2013 outletter hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich mich noch vor der Veröffentlichung bei GC und OC  irgendwann im Sommer als "Mega"-Tester betätigen und dabei mit dem Owner in einer gemeisamen Mo-Roundtour die "Paß-Strasse" hochfahren. Schöne Anlage und noch schöneres Versteck.

gefunden 12. Dezember 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

da war ich auch schon

gefunden 25. Oktober 2013, 17:00 sBaerle hat den Geocache gefunden

Gilt das nun hier auch als FTF, wenn ich "damals" das jungfräuliche Logbuch beschreiben durfte ? :)

Danke und Grüße an den Owner

[Zurück zum Geocache]