Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fasching 2014    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

archiviert 04. März 2014, 08:20 MuggleMayfarth hat den Geocache archiviert

Schluss....für dieses Jahr

teilgenommen 28. Februar 2014 gabba53 hat das Event besucht

Lieber spät als nie. Ich danke an dieser Stelle noch mal dem Owner für die Organisation des aufwändig gestalteten Events. Es war eine sehr angenehme Veranstaltung, die einiges zu bieten hatte. Besonders gut gefiel mir die Idie mit dem Bingo. So kam man mit so ziemlich jedem mal ins Gespräch und es lockerte die Veranstaltung um einiges auf. Also noch mal vielen lieben Dank und bis zum nächsten Jahr.

TFTC

teilgenommen 28. Februar 2014, 16:00 MuggleMayfarth hat das Event besucht

So, das erste FaschingsEvent auf opencaching.de von mir wird geschlossen....war schön

[Zurück zum Geocache]