Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fasching 2014    asistió 2x asistiré 0x Nota 0x

archivado 04. marzo 2014, 08:20 MuggleMayfarth has archived the cache

Schluss....für dieses Jahr

asistió 28. febrero 2014 gabba53 han asistido al evento

Lieber spät als nie. Ich danke an dieser Stelle noch mal dem Owner für die Organisation des aufwändig gestalteten Events. Es war eine sehr angenehme Veranstaltung, die einiges zu bieten hatte. Besonders gut gefiel mir die Idie mit dem Bingo. So kam man mit so ziemlich jedem mal ins Gespräch und es lockerte die Veranstaltung um einiges auf. Also noch mal vielen lieben Dank und bis zum nächsten Jahr.

TFTC

asistió 28. febrero 2014, 16:00 MuggleMayfarth han asistido al evento

So, das erste FaschingsEvent auf opencaching.de von mir wird geschlossen....war schön

[Volver a la lista de geocache]