Buscar Waypoint: 

Log de entrada por supensab    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. abril 2023, 15:29 fox-chase ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 08.10.2015 gefunden. Da ich nun auch bei OC unterwegs bin, logge ich diese Dose mit folgendem Text nach:

Hier haben wir einen kurzen Stopp eingelegt, um die wunderbare Aussicht zu genießen.
Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 13. marzo 2020, 19:34 klumpedumpe ha encontrado el geocache

Klumpedumpe bedankt sich bei supensab fürs Herführen, Legen und Pflegen. 118

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. marzo 2020 buw ha encontrado el geocache

For awuschell and me, the volcano was the highlight, but not the final destination of our walk from Santa Cruz.
This cache was easier to find than the (GC)  one on the top. We had luck that no muggle was nearby.

Für awuschell und mich war der Vulkan der Höhe-, aber nicht der Endpunkt unserer Wanderung von Santa Cruz.
Dieser Cache war leichter zu finden als der (GC...) auf dem Gipfel. Wir hatten Glück und konnten ohne Muggels suchen und finden.

Gracias!

encuentran 01. noviembre 2019, 11:51 Thamespirat ha encontrado el geocache

Fast cache
TFTC
Thamespirat
1. November 2019 10:51
# 6

encuentran 06. octubre 2018, 10:43 ufade ha encontrado el geocache

Auf unserer Inselrundfahrt beim Besuch des Miradors gefunden.

encuentran 29. diciembre 2017 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Beim Hügelhopping sind wir auch hier vorbei gekommen und haben Cache gesucht. Viele Grüße, die Wombels

encuentran 21. agosto 2017, 20:40 Horni1416 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Besuch des Miradors auch diesen Cache erfolgreich geloggt! Danke fürs Legen!

encuentran 09. octubre 2016 die mondputzer ha encontrado el geocache

Miradores gibt es viele .... aber dieses ist das schönste um auf Santa Cruz de la Palma zu blicken. Obgleich man vom Cache aus eher in die andere Richtung blickt, aber das Auto stellt man direkt dort ab wo man diese Aussicht genießt.

Auf dem Weg zurück trafen wir noch den Owner, welcher immer sonntags vorbeikommt um nach dem rechten zu sehen.

Grüße von hier aus dem eisekalten Deutschland nach La Palma [:)]

Danke sagen
Die Mondputzer

encuentran 02. abril 2016, 02:06 Yellow Leaf ha encontrado el geocache

Erfolgreiche Suche. DfdC!

encuentran 10. noviembre 2015, 21:00 60316 ha encontrado el geocache

Im Gegensatz zu dem anderen Cache an diesem Aussichtspunkt gut gefunden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white] - 10:50[/white]

encuentran 20. agosto 2015, 22:50 Geo-de ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht. Auch das Funkfeuer ist ansehnlich. Vielen Dank für diesen tollen Ort der ohne cachen nicht besucht worden wäre

encuentran 30. julio 2015, 18:30 coolswimmy ha encontrado el geocache

Hurra...mein aller erster gefundener Cache...

wir haben erst zu weit auf dem Bergrücken gesucht, aber nicht aufgegeben...Erfolg mit Glücksgefühl !

Habe mich ins Logbuch eingetragen und noch was im Tausch hineingelegt.

Toller Cache mit Spitzenaussicht...DankeLachend

Imagen para el log de entrada
Foto vom Startpunkt nach dem Fund mit TauschgegenstandFoto vom Startpunkt nach dem Fund mit Tauschgegenstand

encuentran 11. mayo 2015 wansor ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst einmal versucht habe, mich dem Cache in Luftlinie zu nähern, befand ich mich nach kurzer Zeit zwar in der Nähe des Caches aber viel zu hoch. Also noch einmal zurück zum Start und nach einem richtigen Weg gesucht. Den gibt es auch und der führt direkt am Cache vorbei. Ganz ohne Kletter- oder Rutschpartie.

 

DFDD

encuentran 04. noviembre 2014, 16:00 mixxfixx ha encontrado el geocache

Nach Ankunft auf er Insel haben wir uns sofort ans Cachen gemacht. Das hier war unsere erster Cache auf LaPalma. Schon ein bisschen schwierig zu finden! Aber wir haben es dann doch noch gemeistert. Die tollen Antennenkonstruktionen und Verkabelungen haben wir dann auch noch bewundert.

TFTC und Greetings von "mixxfixx" und "gast.cacher"

encuentran 13. junio 2014 Luna500 ha encontrado el geocache

Gefunden als ich noch ein GPSr hatte.
Es dankt und gruesst Luna500

encuentran 15. mayo 2014 skorwaag ha encontrado el geocache

Wir machen hier Urlaub und haben Nebenbei diesen Cache gefunden. Sehr schoener Ort mit

super toller Aussicht.

Einen Geokrety aus Germany dazu gelegt. Mal sehen, wie weit der noch herumkommt.

 

Danke fuer den schoenen Cache.Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]